Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Achso, dann war ich nur wieder zu ungeduldig
    Dachte, das der nur so klein ist, das ich den vieleicht in irgendeiner Ecke übersehen haben könnte. Na jedenfalls danke für die Antwort.
    Hab erst überlegt, ob ich überhaupt in den Spoiler sehe, aber die Neugier war dann doch zu groß

  2. #12
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Wo finde ich denn Laurelin? Kommt die erst später oder boin ich blind?

  3. #13
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Laurelin ist keine "Sie" sondern ein "Er". Und ein Elf.
    Zu finden in Ferdok, er sitzt in der Nähe der Bühne in Richtung Haupteingang hinter einem Haus auf einer Bank. Wann genau er allerdings dort auftaucht, weiß ich nicht mehr genau. Ich glaub, bei Ferdok II

  4. #14
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Puh...eine genauere Ortsbeschreibung bei den Lehrmeistern wäre wirklich gut. Jetzt finde ich den verflixten Magnosch mit seiner Armbrustfähigkeit nicht wieder. Wo genau steht der?

    Ganz allgemein finde ich es schwierig, mich in Ferdok zu orientieren. Einer meiner ersten Verbesserungsvorschläge wäre ein Kompass, mit dem man immer sieht, in welche Richtung man gerade sieht oder geht.

  5. #15
    Newbie Avatar von frank42
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Auf der Minimap befindet sich im Zentrum ein kleiner gelber Pfeil (der ausgewählte Charakter). Dieser zeigt in die Richtung, in die das Gesicht des Helden schaut. Ein etwas hellerer kegelschnittförmiger Bereich der minimap zeigt an, in welche Richtung die Kamera schaut. Die Minimap ist immer "genordet". Ein weiterer Kompass ist damit meines Erachtens nach überflüssig.

  6. #16
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Zitat Zitat von Ieldra Beitrag anzeigen
    Puh...eine genauere Ortsbeschreibung bei den Lehrmeistern wäre wirklich gut. Jetzt finde ich den verflixten Magnosch mit seiner Armbrustfähigkeit nicht wieder. Wo genau steht der?

    Ganz allgemein finde ich es schwierig, mich in Ferdok zu orientieren. Einer meiner ersten Verbesserungsvorschläge wäre ein Kompass, mit dem man immer sieht, in welche Richtung man gerade sieht oder geht.
    ist glaube ich grafenviertel rechts hinter dem peraine stand

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •