Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Kann jetzt auch sein, dass ich in der falschen entity gelandet bin.. aber ich lese das:

    (TEC vergleich)

    FrigateTechLight = TEC Leichte Fregatte

    Angriffstyp: Antiheavy

    LRM hat Panzerung: Light

    Code:
    DamagePercentBonus:ANTIHEAVY:Light 0.75
    Also macht die Leichte Fregatte nur 75% ihres Schadens an den LRM



    umgekehrt:

    LF: Panzerung; Medium

    LRM: Angriffstyp: Antimedium:

    Code:
    DamagePercentBonus:ANTIMEDIUM:Medium 1.5
    LRM macht 150% Schaden

  2. #22
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    578

    Standard

    jo LRM rocken die light frigs locker flockig aus dem Himmel, ähh Weltraum. Wohingegen schwere Kreuzer jäger als auch Bomber mit den Jungs kurzen prozess machen.

    Trägerschiffe sind einfach zu uneffektiv. kosten relativ viel und sobald die Flak frigs draußen sind haben figther keine Chance mehr.

    In der Tat war die Beta abstimmung gefühlt besser, nur da hattest Du in der Beta bei anderen Dingen Probleme. Bsp Schwarze Flotte der Vasari, die hatte dort no limit und da kam man Flottenpunktetechnisch auch schonmal ins Minus wenn du dann im Minus warst war erstmal schluß, dennoch war das schon ein wenig zu sehr imba.
    -------------------------------------------
    Aber mal anders sobald entsprechende Hilfskreuzer am Mann oder der Flotte sind haben die kompletten kampffFregatten(LightFrig LRM frig) keine weitere Bedeutung mehr. oder auf jeden fall eine sehr untergeordnete Rolle. Sprich nur noch ihre spezialattacken

  3. #23
    Rookie
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Klar haben die ne Bedeutung
    Schussfang ... ich setzte immer auf Leichte Fregatte, sind billig und dienen als schutzschild der größeren schiffe ... die LRM sind viel zu leicht zu zerstören ...

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von rübennase
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    RÜBENNASENHAUSEN
    Beiträge
    105

    Standard

    ICh hab gestern online auch mal einen Träger gebaut weil Tags zuvor das jemand bei mir gemacht hat und mich geschlagen hat.
    Wie schaut denn das aus, wenn ich Jäger baue auf dem Träger, was attakieren die außer feind Jäger noch od gegen was sind sie stark? Hab gesehen wie ein Jäger von mir ne Raketenfregatte angegriffen hat und der hat die locker weggelasert. Wie schauts mit den Bombern aus?sind die bloß gegen Großkampfschiffe gut oder wo liegen deren Spezialitäten?
    Würd mich mal allgemein intressieren wo die stärken und schwächen der Schiffe liegen, kann man das irgendwo nachlesen???
    und noch ne etwas peinliche frage... kann mir mal jemand sagen wie ich online mit meinen Team mate also meinen Verbündeten schreiben kann??? wäre nett Thanks and make my Dayyiii

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Wenn du Enter gedrückt hast (also die Eingabezeile da ist) kannst du mit TAB die einzelnen "Channel" durchgehen. Also /w name zum Anflüstern eines bestimmten Spielers, /a für eine Nachricht an alle Verbündeten.

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von rübennase Beitrag anzeigen
    ICh hab gestern online auch mal einen Träger gebaut weil Tags zuvor das jemand bei mir gemacht hat und mich geschlagen hat.
    [...]
    Also auf Träger möchte ich nicht vezichten, in gefechten sind die echt zu gebrauchen, mit 10-15 stück je Gruppe. Die Bomben alles weg

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von rübennase
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    RÜBENNASENHAUSEN
    Beiträge
    105

    Standard

    Wenn du Enter gedrückt hast (also die Eingabezeile da ist) kannst du mit TAB die einzelnen "Channel" durchgehen. Also /w name zum Anflüstern eines bestimmten Spielers, /a für eine Nachricht an alle Verbündeten.
    Ah super danke!

    Also auf Träger möchte ich nicht vezichten, in gefechten sind die echt zu gebrauchen, mit 10-15 stück je Gruppe. Die Bomben alles weg
    Gestern 13:33

    10-15 Träger:confused: wie solln das gehen, da brauch ich ja Lichtjahre bis ich die gebaut habe... Baust du dann je Träger eine Jäger u Bomber Staffeln oder wie bzw gegen was sind Jäger u.od. Bober alles gut?

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von rübennase Beitrag anzeigen
    Ah super danke!

    Gestern 13:33

    10-15 Träger:confused: wie solln das gehen, da brauch ich ja Lichtjahre bis ich die gebaut habe... Baust du dann je Träger eine Jäger u Bomber Staffeln oder wie bzw gegen was sind Jäger u.od. Bober alles gut?
    Wieso Lichtjahre?
    Du hast doch bestimmt mehr als 1x kleine Werft, bei Schiffsbau einfach die Aufträge an alle Werften verteilen, dann ist die Armada ruck zuck fertig gebaut.
    Also ich mache immer 1:3 (jäger:bomber) verhältnis, also gegen was die genau gut sind weiß ich nicht (leichte fregatte, kreuzer) aber eine gute unterstützung sind sie alle mal ...

  9. #29
    Let's Play-Gucker Avatar von rübennase
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    RÜBENNASENHAUSEN
    Beiträge
    105

    Standard

    Zitat Zitat von DerShakal Beitrag anzeigen
    Wieso Lichtjahre?
    Du hast doch bestimmt mehr als 1x kleine Werft, bei Schiffsbau einfach die Aufträge an alle Werften verteilen, dann ist die Armada ruck zuck fertig gebaut.
    Also ich mache immer 1:3 (jäger:bomber) verhältnis, also gegen was die genau gut sind weiß ich nicht (leichte fregatte, kreuzer) aber eine gute unterstützung sind sie alle mal ...
    Ach so die Träger die man in der kleinen Werft baut... ich dachte die von der Großen Werft

  10. #30
    Newbie
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    31

    Blinzeln

    Die Bomber und Jäger werden immer stärker, wenn der Techbaum z.B. von TEC bis zu den Langstreckenraketen bzw. verfeinerten Treibladungen erforscht wird. Zusätzlich werden alle Kampfflieger vom Sovaträger gestärkt (3. Fähigkeit, starke Kampfflieger). Weiterhin hat die 4. Fähigkeit des Sovaträgers, schneller Bau, Auswirkung auf alle Schiffe im Umkreis, die Kampfflieger produzieren. Daher gehört ein Trägergrosskampfschiff in jede Angriffsflotte. Ausserdem sind Kampfflieger sehr beweglich und schnell. Deshalb habe ich immer 10-15 Trägerschiffe mit in der Flotte. 20- 40 Geschwader Kampfflieger produzieren eine Menge Weltraummüll in kurzer Zeit! Wenn Du bei der Flottenauswahl auf die Punktform klickst, kannst du zwischen den Schiffen und den dazugehörigen Kampffliegern hin und her schalten und so schnell mal wichtige Ziele anvisieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •