Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Absturz

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    5

    Standard Absturz

    Hi,
    ich habe folgendes Problem: Während des spielen werde ich seit neustem vom Game aufn desktop geschmissen! Ich habe keinen grund warum:confusedanach muss ich AC wieder neu starten und nach 10 min geht das selbe von nochmal losDanke erstmal und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. (firewall kanns nicht sein habs ausprobiert...)
    mfg

  2. #2
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Hallo und willkommen, TomTom_08!

    Poste bitte erstmal dein System (RAM, Prozessor, Grafikkarte, Betriebssystem), anders können wir dir kaum helfen

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ja klar doch!
    Intel duo Core 2,67
    2Gig Ram
    Geforce 8800 GTX
    Windows XP
    250 Gig Festplatte
    ... das müsste ausreichn oder?

  4. #4
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Jo, das reicht ^^

    Schaut so weit ganz ordentlich aus, würde ich sagen An der Hardware liegts offenbar nicht.

    Kommen irgendwelche Fehlermeldungen, wenn du auf dem Desktop landest? Und passiert das ganze bei bestimmten Stellen, zB in der Stadt, wo es hektisch zugeht, oder einfach ganz unmotiviert irgendwo in der Pampa?

    Versuch mal, die Grafikeinstellungen etwas runterzuschrauben. Bei vielen half es, die Menschenmenge etwas zu verkleinern.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ja also seit heute kommt auch eine Fehlermeldung gestern und die ersten 3 tage hats mich nur auf den Desktop gehaut! Ne, eig is das unterschiedlich das is ja des komische find ich einml wenn ich ein Gespräch führe des andere mal unterm laufen und des wächste unterm kämpfen! Kommt mir so vor wie nach lust und laune^^ Mit der menschenmenge hatte ich gerade ausprobiert wurde aber wieder durch ne Fehlermeldung herausgeschmissen...(Vllt kann´s daran liegen das der prozessor kurz über 100% ausgelastet wird aber das weis ich nicht und glaub es auch nicht...)

  6. #6
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Wie stehts denn mit der Temperatur? Ging es früher denn normal? Hast du was neues am PC gemacht?

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Mit der Temperatur müsste alles in Ordnung sein! Nein das spiel habe ich erst vor 4 tagen gekauft! Es lief bis jetzt noch nie ohne Gameabsturz! PC is seit meinem kauf unverändert bis auf eine TV karte die ich aber im Feb eingebaut und installiert hab...

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ich weiß ja nicht ob das euch weiterhilft aber mein anderes neues spiel hat seit gestern abend das gleiche problem sollte ich vllt mal formatieren? Habe ihn leider noch nie formatiert seit ich meinen pc (ca 3/4 jahr) bekommen habe...
    gruß

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von maTt_440
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    311

    Standard

    Bei mir ist es auch mal zu solchen Abstürtzen gekommen -
    lag an der Temperatur...man bekommt normal immer ein Tool
    mit zur Graka damit kann man die Temp dann ablesen

    Du weist schon was formatieren heißt... ich würde vorschlagen
    du "Defragmentierst" erstmal:
    Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Defragmentierung

    oder klickst auf Start->Ausführen->und dann gib bloß "cmd" ein.
    Damit kontrollierst/reingst du die Festplatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •