Hallo!

Ich habe ein Problem beim Finale des Plündererquests in Tallon - also den Angriff auf das Goblinlager - Ancoron sagt mir, ich solle die Stadtwache als Verstärkung auftreiben - das will ich auch tun, aber der Hauptmann steht laut Questmarkierung auf der Karte bereits unmittelbar vor dem Lager - in der Stadt steht er auch nicht mehr an seinen zwei üblichen orten. zum lager hin kann ich auch nicht weil ancoron jedesmal automatisch getriggert wird wenn ich in die richtung gehe und mich ohne die stadtwache nicht durchlassen will - bin ich hier auf einen besonders unguten bug gestoßen oder hab ich irgendwas außer acht gelassen?
danke im vorraus für die hilfe! es ist besonders frustrierend weil ich den purpurwurm schon down habe, aber offensichtlich diese quest machen muß um nach murolosch weiterzukommen (zumindest isses noch nicht auf meiner karte eingezeichnet, obwohl ich die einladung schon habe - auch n bug? :/ ), also bin ich für jeden tip, wie ich an dem manisch depressiven treehugger vorbeikomme, dankbar!