Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kotor-Teil gefiel euch besser?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • KotOR 1

    46 65,71%
  • KotOR 2

    20 28,57%
  • weiß nicht

    4 5,71%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Sicher magst du da recht haben.
    Allerdings ist auch davon aus zu gehen das nach nunmehr 8 Jahren, die Anzahl derer die gespoilert werden können, gegen 0 tendiert.
    In der Altersstruktur von 6 bis 14 Jahren gibt es bestimmt noch Menschen die Kotor noch nicht gespielt haben.


    Zitat Zitat von Notizzettel Beitrag anzeigen
    Außerdem: Sich über einen Spoiler aufzuregen, diesen dann aber selbst als Zitat zu übernehmen, ist meiner Meinung nach nicht viel besser.
    Ach jetzt bin ich auf einmal schuld...

  2. #42
    Rookie Avatar von Avatar
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Definitiv der erste Teil, praktisch Baldur´s Gate 2 im Star Wars Universum. Das Spiel hat unglaublich viel Atmosphäre, eines der besten Rollenspiele überhaupt, finde ich.

  3. #43
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ich fand den 2ten teil besser aber ich Glaube das liegt mehr daran das ich es zuerst gespielt habe und bis ich den ersten teil hatte habe ich mich beim 2ten teil schon voll ausgekannt und schon fast Blind gespielt (halt immer auf der Dunklen Seite ) und naya den ersten hab ich nur 2 mal durchgespielt fand ich dann nicht mehr so gut...

  4. #44
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Overall: 1 > 2.

    Für 1 spricht: Storywtist (mein erstes RPG und ich war überrascht, dass kann ich Euch sagen). Story an sich. Bastila. Mission Vao...

    Für 2 spricht: Story an sich (ich mochte den Grundgedanken wirklich sehr). Einfluss auf die Gefährten. Spezialisierungsklassen. Die Dienerin...

    Ich sollte die Dinger wirklich mal wieder spielen.

  5. #45
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ganz klar Teil 1.
    Teil 2 war *trying too hard*.
    Auch mit Restore-Mod fand ich die Story mehr als aufgesetzt und es gab kaum sympathische/gut ausgearbeitete Mates.

  6. #46
    Rookie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    West-Mordor
    Beiträge
    63

    Standard

    Teil 1 war klar besser. Teil hatte 2 hatte eine seltsame Story,

    Spoiler:
    der Main Charkter ist an allem Schuld und soll sterben- auch wenn er das ganze Spiel lang der hellen Seite gefolgt ist? Warum hat der Jedi-Rat ihn nicht sofort hingerichtet?


    unsympathische Begleiter (WARUM sollte der HC jemanden um sich dulden, der offensichtlich der dunklen Seite folgt?)

    und es wurde offensichtlich so viel weggelassen, dass das Ende extrem seltsam wirkt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •