Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kotor-Teil gefiel euch besser?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • KotOR 1

    46 65,71%
  • KotOR 2

    20 28,57%
  • weiß nicht

    4 5,71%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ich hoffe ja noch immer auf einen dritten Teil. Es war einmal in einer fernen Zukunft.....


  2. #32
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Kommt es nur mir so vor, dass die Story in Teil 2 extrem dürftig ist?
    Ich fand die ganze Erklärung mit dem "Trennen von der Macht" ziemlich willkürlich zusammengeklaubt und nicht so gestaltet, dass ich unbedingt erfahren wollte, was Sache ist. Irgendwie fand ich das total unmotiviert erdacht. Da war der erste Teil echt um einiges besser.
    Von der Spielidee aber nicht schlecht, nur das extrem viele Bugs (zumindest bei mir) auftraten, war sehr nervig.

    Verbugt ist der 2. Teil nicht nur bei dir.

    Und ja, die Story ist extremst dürftig. Für mich war es immer interessanter alle Mitreisenden zu Jedi auszubilden und dann evtl. noch Darth Nihilus und die Ravager vernichten. Die restliche Story von dem Spiel ist halt so... blaa blaa *langweil*.


    Naja leider wird ja wahrscheinlich das MMO The Old Republic auch als 3. KoToR Teil gehandelt. Obwohl ich hab glaub ich mal gelesen das sich Obsidian zumindestens vorstellen kann auf den 3. richtigen Kotor Teil zu entwickeln... allerdings liegt da das letzte Wort ja immer noch bei Lucas Arts.
    Geändert von vonNachtmahr (10.12.2009 um 23:43 Uhr)

  3. #33
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Eindeutig KotOR 1. Die Story war spannender, die Charaktere insgesamt sympathischer, und der Startplanet hat schon richtig Spaß gemacht - mann, wie habe ich es in KotOR 2 gehasst, erst mal stundenlang auf dieser Station (Peragus?) und später wieder stundenlang auf Telos fest zu sitzen...

    KotOR 1 hat da wesentlich mehr geboten! Ist aber auch kein Wunder, ist eben ein echtes BioWare-Rollenspiel und die haben es schon immer verstanden, geile Rollenspiele zu entwickeln...
    Ich meine, solche tollen Charaktere wie Mission, Jolee oder Juhani konnte KotOR 2 einfach nicht bieten. Ich bin nur froh, dass sie HK-47 dabei hatten... und Visas.
    Geändert von Andauril (06.03.2010 um 19:54 Uhr)
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  4. #34
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Hallöchen

    Also mir gefiel der zweite Teil besser. Allein von der Atmosphäre her. Ich mags ja wenn alles etwas düsterer rüberkommt, und dass ich fast alle Begleiter zu Jedi´s ausbilden konnte, war sowieso ein fetter Bonus.

    Nichts desto trotz hatte der erste Teil in punkto Story die Nase vorn.

    Gruss Ich

  5. #35
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Mir hat der 1. Teil etwas besser gefallen.
    An viele Details kann ich mich allerdings nicht mehr so genau erinnern, ist ja schon sehr lange her.
    Spoiler:
    Was für mich aber bei Teil 1 der Knaller schlechthin war, ist, als man erfahren hat, dass man selbst Revan ist.

    Das war für mich eine der größten Überraschungen in einer Story, die ich erlebt habe.
    Geändert von Notizzettel (30.01.2011 um 09:27 Uhr)

  6. #36
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    @ Notizzettel: Sowas schreibt man nicht ohne spoilerwarnung!!!!
    Geändert von vonNachtmahr (31.01.2011 um 00:40 Uhr)

  7. #37
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Sicher magst du da recht haben.
    Allerdings ist auch davon aus zu gehen das nach nunmehr 8 Jahren, die Anzahl derer die gespoilert werden können, gegen 0 tendiert.
    Zumal ich schon froh bin das hier überhaupt jemand mal was postet.

  8. #38
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Über den Spoiler habe ich nicht nachgedacht.
    Ich wollte den Beitrag soeben editieren, aber ich kann nachträglich keinen Spoiler einfügen. Vielleicht macht das ein Moderator, sofern es für notwendig erachtet wird und möglich ist. Wäre für mich völlig in Ordnung.
    Wenn das funktioniert und "vonNachtmahr" seinen Beitrag dann löscht, können vielleicht wieder alle ruhig schlafen.

  9. #39
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Notizzettel Beitrag anzeigen
    Ich wollte den Beitrag soeben editieren, aber ich kann nachträglich keinen Spoiler einfügen. Vielleicht macht das ein Moderator, sofern es für notwendig erachtet wird und möglich ist. Wäre für mich völlig in Ordnung.
    Du kannst auch im Nachhinhein noch einen Spoiler einfügen, musst nur nach dem Drücken des Ändern-Buttons noch auf Erweitert klicken. Oder die Tags manuell einfügen

  10. #40
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Du kannst auch im Nachhinhein noch einen Spoiler einfügen, musst nur nach dem Drücken des Ändern-Buttons noch auf Erweitert klicken. Oder die Tags manuell einfügen
    Danke.
    Das mit Erweitert wusste ich nicht und an das andere habe ich natürlich nicht gedacht.

    @vonNachtmahr
    Jetzt bist Du am Zug.
    Außerdem: Sich über einen Spoiler aufzuregen, diesen dann aber selbst als Zitat zu übernehmen, ist meiner Meinung nach nicht viel besser.
    Jetzt aber genug davon.
    Geändert von Notizzettel (30.01.2011 um 11:47 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •