Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Kotor-Teil gefiel euch besser?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • KotOR 1

    46 65,71%
  • KotOR 2

    20 28,57%
  • weiß nicht

    4 5,71%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Da ich nur den 2. Teil gespielt habe, habe ich auch für Teil 2 gestimmt. Allerdings kann ich es auf meinem neuen PC nicht mehr spielen, kann es sein das mein PC zu neu ist?

  2. #22
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Das liegt nicht an deinem PC, sondern wahrscheinlich an deinem betriebssystem. Kotor ist nicht mir Windows Vista kompatibel. Also wenn du so willst...ja dein PC ist zu neu

  3. #23
    Nerd Avatar von Vito
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Hamburg City, digga!
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an deinem PC, sondern wahrscheinlich an deinem betriebssystem. Kotor ist nicht mir Windows Vista kompatibel. Also wenn du so willst...ja dein PC ist zu neu
    Ich habe aber XP (finde ich einfach besser als Vista).:confused:

  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
    Kotor ist nicht mir Windows Vista kompatibel.
    Das stimmt so übrigens auch nicht ganz, man kann es für Vista kompatibel machen, man muss sich nur ne andere .dll Datei runterladen.

  5. #25
    Newbie Avatar von -Brom-
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Meiner Meinung nach ist Kotor 1 eindeutig besser da die Gruppenmitglieder dort einfach perfekt gestalten worden sind und Kotor 2 doch ziemlich verbugt ist.
    Außderm ist die Story von Kotor1 einfach viel besser als die von 2!

  6. #26
    Rookie Avatar von Despiadado
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    60

    Standard

    *Heul*

    Ich muss gstehen ich hab den 1. Teil nie gespielt sondern nur den 2. Teil
    Hab aber schon oft gelesen das es eher wie ein Addon rüberkommt das von 1. Kotor sein solle. mir hats gefallen aber ich würd auch gerne mal den 1. Teil gamen

  7. #27
    Daddler Avatar von gozillafuerarme
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    WDNCh
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Naja ich fand abeide Teile im Endeffekt beide gleichgut,bei 1 warn die charakter insgesamt einfach ,,reeler" und die Story warn Tiken besser,jedoch war für mich bei Teil 2 das Aufrüsten der Gegenstände sehr gut,den Anfang auf dem Minenplaneten fand ich richtig geil,(auch wenns andre nich so sehen), und die Tatsache das die Gespräche mal ein Muss waren fand ich auch bessern.

  8. #28
    Newbie
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich fand den ersten Teil besser, da die Story und die charaktere aus meiner sicht durchdacht und die Schauplätze sehr Detailreich waren.

    Bei dem zweiten teil fand ich das Einstiegslevel schon sehr langwierig und monoton (In den Raum, Roboter "töten" und in den nächsten Raum) war immer froh wenn ich das geschaft habe. Danach, man dachte schon jetzt hat man ein Raumschiff und darf die freiheiten des universums genießen, aber nein man man wird verhaftet und das Schiff wird geklaut.

    Ich mein man spiel ja RPG mit der absicht soviel Freiheit wie möglich um einen Charakter zu erschaffen der einen am meisten anspricht....

  9. #29
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von 5-uhr-charlie Beitrag anzeigen
    Bei dem zweiten teil fand ich das Einstiegslevel schon sehr langwierig und monoton (In den Raum, Roboter "töten" und in den nächsten Raum) war immer froh wenn ich das geschaft habe. Danach, man dachte schon jetzt hat man ein Raumschiff und darf die freiheiten des universums genießen, aber nein man man wird verhaftet und das Schiff wird geklaut.
    Geht mir genauso. Da hat man endlich die sche** Peragus Minen hinter sich... da wird man auf Telos festgehalten. Ich habs auch öfters erst ab einem Speicherstand nach dem zurück bekommen der Ebon Hawk gespielt weil ich den Anfang so super langweilig finde.

  10. #30
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Kommt es nur mir so vor, dass die Story in Teil 2 extrem dürftig ist?
    Ich fand die ganze Erklärung mit dem "Trennen von der Macht" ziemlich willkürlich zusammengeklaubt und nicht so gestaltet, dass ich unbedingt erfahren wollte, was Sache ist. Irgendwie fand ich das total unmotiviert erdacht. Da war der erste Teil echt um einiges besser.
    Von der Spielidee aber nicht schlecht, nur das extrem viele Bugs (zumindest bei mir) auftraten, war sehr nervig.

    Es läuft bei Vista; allerdings hatte ich mit einigen Problemen zu kämpfen. Es fing damit an, dass es nicht starten wollte und endete mit willkürlichen Abstürzen...

    Viele Grüße
    Ihero

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •