Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Kurze Frage zu 2.1 --> Ich habe den Dieb und den Piraten benutzt sprich beide bis nach Ferdok gebracht und abgespeichert aber in beiden Fällen egal was ich auch mache leider bekomme ich nicht die Möglichkeit diese Person zu finden. Wenn ich auch nach dieser Lösung vorgehe leider auch nicht ! Ich habe die Stadt durchsucht aber nach über 2 Stunden habe ich jetzt ein kleines Fragezeichen.

    Gruß
    Lord Dragon
    mit der wache vor dem anwesen hast du gesprochen?

  2. #42
    Newbie Avatar von Lord Dragon
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Stade
    Beiträge
    6

    Standard

    Durch das Tor wo die Reise von Avestreu endete mit der Wache als erstes gesprochen, danach zum Haus von Ardo dem Freund mit der Wache geredet und dann zurück !

    gruß
    LD

  3. #43
    Rookie Avatar von Ironblade
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    Also so wie ich das verstehe suchst du die Wachhauptfrau. Nachdem du mit der Wache bei Ardos Haus gesprochen hast schickt er dich zu Barla Dorkenschmied oder?

    Die findest du nicht?

    Spielst du das Game mit der Original DVD?

  4. #44
    Newbie Avatar von Lord Dragon
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Stade
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Ironblade Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das verstehe suchst du die Wachhauptfrau. Nachdem du mit der Wache bei Ardos Haus gesprochen hast schickt er dich zu Barla Dorkenschmied oder?

    Die findest du nicht?

    Spielst du das Game mit der Original DVD?
    Kurze Frage zu 2.1 --> Ich habe den Dieb und den Piraten benutzt sprich beide bis nach Ferdok gebracht und abgespeichert aber in beiden Fällen egal was ich auch mache leider bekomme ich nicht die Möglichkeit diese Person zu finden. Wenn ich auch nach dieser Lösung vorgehe leider auch nicht ! Ich habe die Stadt durchsucht aber nach über 2 Stunden habe ich jetzt ein kleines Fragezeichen.

    Gruß
    Lord Dragon

    Ich habe ein Original bei Amazon gekauft. Mit einem Waldläufer, Krieger bekomme ich das ja hin. Hab jetzt 4 ausprobiert. Pirat und Dieb eben nicht. Deswegen hab ich ja geschrieben. Nun gut werde ich mal abwarten ob noch andere Antworten kommen.
    Vielleicht kennt sich da einer aus. Ich werde wohl mal die Technik anschreiben.

  5. #45
    Newbie Avatar von Lord Dragon
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Stade
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich habe jetzt die Lösung parat !!! Jetzt weiß ich wie dieser Fehler behoben wird.

    1. SQLLite Database Browser runterladen
    http://sourceforge.net/project/showf...group_id=87946

    2. Entpacken und starten

    3. XP 32 + 64 BIT

    Open Database -> Spielstand suchen
    Die Datei müsste unter "\Eigene Dateien\Drakensang\profiles\default\save\Spielstan d.dsa" liegen. ( kommt auf die Spielstände an )
    Backup machen !

    WICHTIG - Jedes Savegame einer neuen Figur muss so einmalig gepachtet werden. Aber im nächsten Patch von Drakensang v1.02 wird das wohl behoben werden.

    3b. VISTA 32 + 64 BIT

    Open Database -> Spielstand suchen
    Die Datei müsste unter
    " E:\Users\***Anwendername***\Documents\Drakensang\p rofiles\default\save\savegame_0\savegame.dsa" sein.
    ( kommt auf die Spielstände an ) Backup vorher machen !
    *** = Name des Anwenders

    WICHTIG - Jedes Savegame einer neuen Figur muss so einmalig gepachtet werden. Aber im nächsten Patch von Drakensang v1.02 wird das wohl behoben werden.

    4. Execute SQL -> Text reinkopieren:

    UPDATE _Instance_NPC SET Transform=(SELECT Transform FROM _Instance_PC WHERE Id="pc_rhulana") WHERE Id="barla_dorkenschmied" AND _Level="location02_praios"

    5. Execute query

    6. Sollte kein Fehler auftreten -> Save DB

    7. Nun sollte der ausgesuchte Spielstand geändert sein.

    Gruß

    Lord Dragon
    Geändert von Lord Dragon (17.09.2008 um 16:14 Uhr)

  6. #46
    Einmalposter
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    hab das prob auch gibts da kiene andere lösung?
    Geändert von Contor (24.09.2008 um 19:14 Uhr)

  7. #47
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Nein. Entweder benutzt Du einen Crack, dann ist das Dein Problem und da gibt's auch keine Hilfestellungen. Oder Du gehörst zu der Menschen, deren System Probleme mit dem Kopierschutz hat. In dem Fall kann Dir hier wohl leider niemand so richtig helfen. Das kann an allem möglichen liegen. In den meisten Fällen liegt es an Problemen zwischen SecuROM und dem Laufwerk, besonders wenn es schon älter ist. Dafür ist dann der Hersteller verantwortlich: Sprich dtp. Oder Du probierst es mal bei SecuROM direkt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •