Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ja, es gibt da so ne Imba Rüssi

    Spoiler:
    Die kriegt aber jeder, weil die Bestandteil der Hauptquest ist. Und die darf auch nur der Hauptchar tragen, egal ob Krieger, dieb oder Magier
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #62
    Rookie Avatar von Haschk3ks
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Varel
    Beiträge
    52

    Standard

    ne ich meine typische krieger mit nem 2tonnen schwert und 5 tonnen plattenrüstung^^

  3. #63
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    So brutale Teile findest du nicht. Ist alles im Rahmen. Und jeder Magier kann sich mit Zaubersprüchen besser schützen als jeder Krieger. Zudem ist Drakensang an das DSA-Regelwerk gebunden und das läßt weder IMBA-Rüssis noch IMBA-Waffen zu.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #64
    Rookie Avatar von Haschk3ks
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Varel
    Beiträge
    52

    Standard

    naja egal dan wird dieses "im rahmen" spiel mal ne abwechslung für mich sein^^

    achja und mit imba rüssis und so meine ich eher vom aussehn her mit tollen details und ähnlichem
    Geändert von Haschk3ks (20.07.2009 um 17:45 Uhr)

  5. #65
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    Zitat Zitat von Haschk3ks Beitrag anzeigen
    naja egal dan wird dieses "im rahmen" spiel mal ne abwechslung für mich sein^^

    achja und mit imba rüssis und so meine ich eher vom aussehn her mit tollen details und ähnlichem
    Wünsche Dir viel Spaß bei einem starken Spiel. Vorschlag, wenn Du wirklich gut drauf bist und eine Herausforderung suchst, besteige doch den Berg Drakensang mit vier weiblichen Magiebegabten. Eine von den Damen ist Dein Archtetyp
    Einen Hinweis vielleicht noch. Packe eine Zauberweberin (Auelfe) nicht in eine unmögliche Rüstung, sondern lasse sie naturverbunden. Du wirst sehen, es ist eine Herausforderung.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •