Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard Bugs in DSA 4 - Drakensang ?

    Hi, ist ja super verbugt das game.
    Soll ja schon ein Patch in Arbeit sein, aber angeblich glaubt man nicht, daß in Ferdok vor seinem Haus ja gesagt bekommt, das der Freund tot sei und man mit Barla vor der Wachstation etwas südlich ansprechen soll.

    Aber wenn man losläuft ist das Fragezeichen auf der Karte noch OK, und dann steht da ein Stadtguard Rünger oder so ähnlich und keine Wache redet mehr mit einem.


    Und dafür gibt man auch noch Geld aus.

    Ist ja genauso geil wie PES 2008 online von Konami.


    MfG
    Cezane

  2. #2
    Newbie Avatar von Prevision
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Hier gibts schon mal was zum Thema:

    http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17098

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Mal davon abgesehen, das es , wie der Vorposter schon sagte, dazu schon was in diesem Forum gibt.
    Aber bei einem festgestellten Bug gleich von Superverbugt zu reden, ist wohl etwas übertrieben. Das in einer so komplexen Software wie einem Rollenspiel auch Fehler auftauchen können, ist wohl klar. Wichtig ist jedoch, das diese schnellstmöglich behoben werden und genau daran wird doch derzeit gearbeitet.

  4. #4
    Rookie Avatar von Vegos
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    dieses Game ist gegenüber anderen Spielen seiner Art fast bugfrei und wegen einem Bug der jetzt aufgetreten ist gleich so in die Luft zu gehen ist etwas übertrieben

  5. #5
    Newbie Avatar von Dawodo
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Stimmt - das Ding ist so gut wie 100% bugclean. Wer so was schreibt, spielt so gut wie keine PC Spiele ^^

    Gruß
    Dawodo

  6. #6
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    über 30 Stunden gespielt ohne bug und absturzt! Ich glaub das spricht für sich!

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    236

    Standard

    Ich hab nach schätzungsweise 35-40 Stunden auch erst zwei Problemchen gehabt (Avantis Buch lies sich nicht finden und ein Ring war erst nicht identifizierbar (allerdings war das letztere Problem temporär)).

  8. #8
    Rookie Avatar von Vegos
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von GTStar Beitrag anzeigen
    Ich hab nach schätzungsweise 35-40 Stunden auch erst zwei Problemchen gehabt (Avantis Buch lies sich nicht finden und ein Ring war erst nicht identifizierbar (allerdings war das letztere Problem temporär)).
    kurz nach dem release von Gothic 3 habe ich nach 5 minuten schon 2 bugs gehabt und es hat erst wirklich die fans gebraucht um es in ein fast bugfreies game umzuwandeln^^

    hier das game ist sehr gut in schuss dagegen^^

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    Hallo,

    ich bin mittlerweile auch in Moorbrück angelangt.
    Nicht ein einziger Bug bisher. Spielt sich sehr angenehm.

    Btw. Die Aussage, das Barla nicht auftaucht wenn eine No-Cd.exe eingesetzt wird oder mal wurde habe ich nun desöftern in Foren nachlesen können.

    Wenn es wirklich ein Kopierschutz sein sollte wäre es seit der Siedler 2 - Schweine statt Erz Aktion die geilste Idee

    Wenn es ein Bug ist dann natuerlich höchst aergerlich , keine Frage

  10. #10
    Rookie Avatar von XRavenX
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, aber meine Party startet immer eine kleine Siegesanimation nach dem Sieg über eine Riesenkrabbe (inkl. lautem Yuuhhuu Schrei)... aber lustigerweise bislang nur bei diesem Gegenertyp

    Hab ich das was verpasst? Hab ich eine Queste zur verringerung der Riesenkrabenpopulation in Aventureien angenommen?

    Na ja, auf jeden Fall ist Drakensang im großen und ganzen ein sehr schön bugfreies Spiel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •