Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 221
  1. #11
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    dann kommt das jugentamt

  2. #12
    Newbie Avatar von Major Pepperridge
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    7

    Standard

    ICh werde das so machen das ich mir ne ganz normale familie aufbaue, halt kleines Haus, mitn netten vorgarten und sowas
    Und die großen Buden (Schloss und so) sind dann für mich ^^
    Ich werde meine Sippe auch nicht soviel geld geben denn die sollen ja nicht Hochnäsig oder so werden
    Ich weiß auch noch nicht ob ich mich das spiel über nur an eine familie binde oder ob ich mehrere haben werde oder lieber , wenn ich alt bin, als Single durch die gegend laufen werde.

    Mfg
    MP

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von Arafax
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich werde ebenfalls eine eher bescheidene, kleine Familie in ländlicher Idylle haben. Und wenn ich lange weg war, dann schleiche ich mich extra ans Haus an, falls mich meine Frau betrügt, dann kann ich sie auf frischer Tat ertappen

  4. #14
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von Arafax Beitrag anzeigen
    Ich werde ebenfalls eine eher bescheidene, kleine Familie in ländlicher Idylle haben. Und wenn ich lange weg war, dann schleiche ich mich extra ans Haus an, falls mich meine Frau betrügt, dann kann ich sie auf frischer Tat ertappen

    das wäre ja was wenn die alte fremd geht dann gleich eine in die

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4

    Frage Familie

    Ja hallo zusammen befor ich anfange muss ich anmerken das ich neu bin und nich weiß ob das thema schon das war , falls ja sorry


    So Hallo hab eine frage mit der familie wen man kinder hat können die kinder auch erwachsen werden also werden die männer oder bleiben dir klein

    weiß jemand was über die story über die hauptstory etwas weil hab keine ahnung so um was es geht


    Gruß Capone

    Lorion: Hab den Thread mal hier als Beitrag eingefügt. Hätte man aber auch selbst drauf kommen können das die Frage hierhin gehört, vor allem weil der Thread hier grade der Vierte von oben war.
    Geändert von Lorion (07.09.2008 um 04:21 Uhr)

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Arafax
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    163

    Standard

    @Donchristian: Ich habe irgendwo gelesen, dass das wirklich passieren kann xD So eine einsame Hausfrau...die sehnt sich nach Dingen

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    bitte antwortet doch mal auf meine frage

  8. #18
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Ja, die Kinder können älter werden. Ob sie nun richtig alt werden können weiß ich nicht genau, wurde ja hier schon öfters diskutiert .... ^^

    Und zur Story weiß ich kaum was und dass soll auch so bleiben. Wenn ich schon alles wüsste, dann bräuchte ich es ja nicht mehr spielen. Sry für den komischen Satz ...

  9. #19
    Daddler Avatar von fable-freak
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Ich frag mich gerade, ob es zufällig ist ob man ein Jungen oder ein Mädchen als Kind bekommt...?
    Oder wie die Geburt verläuft.
    Will nämlich eher ein Jungen haben^^

  10. #20
    Casual-Gamer Avatar von BlackJack89
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    554

    Standard

    Ich denke mal nicht das man sich das aussuchen kann, wie halt im wahren Leben ... ^^

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •