Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Ausrufezeichen Kleinigkeit: Threaddarstellung

    Hab mal ne Kleinigkeit zu melden, nix großes aber es fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf.
    Wenn ich unten im auf der Forumseite ein Forum bei "Gehe zu" auswählen, und die Seite geladen ist, wird immer nur einer, oder wenige Threads angezeigt, selten sogar keine, mit der Meldung, das es seit einem Tag keine neuen Beiträge gibt. Ich kann die anderen Threads erst wieder sehen, wenn ich mir einen mir angezeigten Thread ansehe und unten mit "Los" wieder zum Forum zurückkehre.
    Hoff mal es war verständlich, vlt hab ich aber auch was übersehen, Einstellungen, das erst nur neue Themen angezeigt werden oder so, indem Fall, sorry. Wollt halt nur mal nachfragen.

    Zur Veranschaulichung:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	219 
Größe:	172,2 KB 
ID:	2989   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.jpg 
Hits:	205 
Größe:	173,5 KB 
ID:	2990  
    Geändert von Johnson (05.08.2008 um 20:17 Uhr)

  2. #2
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    unten bei Anzeigeeigenschaften wirst du die Lösungfinden

    Alter: 1 Tag

  3. #3
    CKomet
    Gast

    Standard

    Das sinnvollste ist es im kontrollzentrum, bei Einstellungen ändern, die Anzeige von Themen, das Maximalee Alter angezeigter Themen auf alle themen anzeigen zu ändern
    standart einstellung dort ist 30 tage, wenn ich mich nicht irre, und alles was älter ist wird dann nicht mehr angezeigt.

  4. #4
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Danke, hab im Benutzerkontrollzentrum die Einstellung wie genannt geändert, jetzt wird alles sofort angezeigt.
    Hab mir eigentlich schon gedacht, dass es ne Kleinigkeit ist, hab aber auf Anhieb nix gefunden. Auf jedenfall mal danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •