Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard Ferdok hat bei mir ein Bug? Brauche Hilfe! (Wo ist Barla?)

    Hey!

    Wer kann mir sagen was ich machen kann? Büdde habe mir das Game geholt und fand es bis gestern toll nur so bissel ist die stimmung runter weil ich nicht weiter komme!

    Und zwar wenn ich nach FERDOK reise und denn Brief von ARDOS VON EBERSTAMM den Stadtgradist HASTER geben sagt er mir das ich er Tot ist und ich soll dann die Wachhauptfreu BARLA DORNKENSCHIEDT unterhalb des Praiosplatzes aufsuchen!

    Nur sie ist nicht da wo das fragezeichen auf der Karte ist!!!

    Ich habe auch schon eine andere Figur gespielt und neu angefangen da ist das gleiche!

    WAS KANN ICH MACHEN und kann mir da wer Helfen.

    Grüße

  2. #2
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    sorry aber bei mir steht die immer da wo es angezeigt wird. Denke du wirst um eine Neuinstallation nicht drum rum kommen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe ich schon gemacht gehabt + neue Figur! Trotzdem ist die Barla nicht da hrhr

  4. #4
    Newbie Avatar von Dawodo
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Mhm - wenn ich mich nicht irre, dann steht die nur dann am Preiosplatz, während der Mordgeschichte.

    Gruß
    Dawodo

  5. #5
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Wenn man von Ardos Haus Richtung Tor zurückgeht müsste sie mitten auf dem Weg stehen. Man hört sie mit einem Gardisten reden. Wenn sie es nicht ist, rede noch mal mit dem Wachmann, der Dich zu ihr geschickt hat, vielleicht wurde was nicht richtig getriggert. Ansonsten Bugmeldung an Radon Labs.

  6. #6
    sSaT
    Gast

    Standard

    Hi,

    habe das selbe Problem wie Eisenherz. An der Stelle steht zwar ein neuer Gardist aber keine Barla... sehr ärgerlich neuinstallation usw half nicht...

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    ist zwar schon einwenig her aber wenn ich mich recht entsinne steht die am anfang auch nicht da und mann bekommt erst ne quest die einen zu der hinschickt und erst ab dann ist die auch da. kann es sein das ihr vieleicht ne quest dort ned habt oder das update fehlt das die kommt ?

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe das gleiche Problem, bin zum Haus von meine "Freund" in der Stadt, die Wache da meinte ich kann nciht rein und schickt mihc zu Barla, aber wo das Fragenzeichen auf der Karte ist stehen nur 3 Wachen die ich nciht ansprehcen kann und der Spieß der mir Nahkampfkram beibringt. Hab auch schon überall in dem Viertel rumgesucht und leider nichts gefunden


    Geändert von tony (05.08.2008 um 16:30 Uhr)

  9. #9
    sSaT
    Gast

    Standard

    Dann wird es wohl ein Bug sein der mit dem nächsten Patch bitte bitte ausbegügelt wird...
    hoffe ich muss dann nicht SCHON wieder ein neues Save beginnen, bin mit meinem Charakter grad seeeehr zufrieden.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von sSaT Beitrag anzeigen
    Dann wird es wohl ein Bug sein der mit dem nächsten Patch bitte bitte ausbegügelt wird...
    hoffe ich muss dann nicht SCHON wieder ein neues Save beginnen, bin mit meinem Charakter grad seeeehr zufrieden.
    glaube kaum das das nen bug ist, wenns wirklich nen bug ist wiso haben es dann nur 2-3 leute von naja keie ahnung aber tippe mal so ca 10.000+ wurden bestimmt verkauft von dem dsa spiel. es gibt nur eine version und dann müste die bei allen nicht da sein und nicht nur bei 3-4 leuten. komisch ist das aber schon, versuche dochmal die quests zu machen am anfang auch das schmusckstück vor ados haus was im gulli gefallen ist

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •