Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Die Lösung zum Barla Bug
    Ihr braucht dazu ca 45 Dukaten und dann sucht ihr nen händler auf und da kauft ihr das game...ist nämlich kein bug sondern ein kopierschutz....glaubt mir ich weiß es..natürlich habt ihr alle das orginalgame und wollt nur die DVD schützen...ansonsten hätte der publisher jetzt ne menge e-mail addressen mit potentiellen raubkopierern und die schreiben sich gerade in der kanzlei die finger wund...also es gibt nur die eine lösung---crack runter komplett neuinstalieren und mit original DVD spielen...und zwar von vorne denn save-games die mit crack gespielt wurden gehen auch nicht...es gibt mehere solcher stellen im spiel also hilft auch kein downgeloadetes savegame...
    Lieben gruss der Jan

  2. #22
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Zitat Zitat von SanchoPanchez Beitrag anzeigen
    Die Lösung zum Barla Bug
    Ihr braucht dazu ca 45 Dukaten und dann sucht ihr nen händler auf und da kauft ihr das game...ist nämlich kein bug sondern ein kopierschutz....glaubt mir ich weiß es..natürlich habt ihr alle das orginalgame und wollt nur die DVD schützen...ansonsten hätte der publisher jetzt ne menge e-mail addressen mit potentiellen raubkopierern und die schreiben sich gerade in der kanzlei die finger wund...also es gibt nur die eine lösung---crack runter komplett neuinstalieren und mit original DVD spielen...und zwar von vorne denn save-games die mit crack gespielt wurden gehen auch nicht...es gibt mehere solcher stellen im spiel also hilft auch kein downgeloadetes savegame...
    Lieben gruss der Jan
    wie geil ich lieg am boden und lach mich tod, Geil geil wie cool is das den!

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich hab von anfang an mit CD gespielt!
    Nur der Kopierschutz hat scheinbar etwas falsch erkannt...
    Denn ich hab jetzt meine PC neu aufgesetzt und somit alle Daten gelöscht.
    WinXP neu installiert - Spiel drauf - und - es hat funktioniert...
    Barla war da und auch keine Probleme im Brauereikeller, der einen Raubkopierer, oder jedenfalls die die einen Crack benutzen, ja auch in eine Sackgasse führt....

    Ich rat euch nur eins - kauft euch die ORIGINAL-CD, so macht das Spiel viiiiiiel mehr Spaß

  4. #24
    Newbie Avatar von Prevision
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    Also das mit dem Kopierschutz find ich ja mal total geil ! Da wird das Thema hier ganz still aufeinmal.

  5. #25
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Das ist leider ein ernstes Problem. Wenn es tatsächlich an illegaler Software liegen sollte und diese Leute das so weiter tragen, dann entsteht schnell der Ruf, daß das Spiel verbuggt sei. Dabei ist es der Kopierschutz. Bei Titan Quest war der Kopierschutz ähnlich scharf. Letztlich hat es den Entwickler die Existenz gekostet. Sicherlich nicht nur deswegen, aber die Verkäufe blieben insgesamt hinter den Erwartungen zurück.

  6. #26
    Avatar von Paulchen^^
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Beiträge
    303

    Standard

    naja ich hab mein bug probllem gelöst.. und kann trotz alle dem ohne dvd spielen
    Liebe Gothic & Risen Fans,
    wenn ihr das WOG nicht mögt oder einfach ne kleine Runde von gleichgesinnten sucht besucht uns HIER.

    Wir sind gerade mal eine Handvoll User und suchen Verstärkung. in der Hoffnung, wieder so ein großes Forum, wie das ehemalige Gothic3.net Forum zu werden, welches aufgrund von mysteriösen und nervenden Post geschlossen werden musste.

    wir freuen uns auf euch
    euer ehemaliges Gothic3.net Team

  7. #27
    Newbie
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchen^^ Beitrag anzeigen
    naja ich hab mein bug probllem gelöst.. und kann trotz alle dem ohne dvd spielen
    Also ehrlich wenn ich der publisher wäre, ich würde dein foto und deine daten nehmen und dann mal schauen ob du auch die original dvd hast, ich will dir auf keinen fall etwas unterstellen!!!
    Mal ehrlich in anderen foren, beschweren sich die leute, dass ´sie so viel geld bezahlt hätten und jetzt sauer sind und dabei haben die das game nur gezockt...is schon hart!

  8. #28
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchen^^ Beitrag anzeigen
    naja ich hab mein bug probllem gelöst.. und kann trotz alle dem ohne dvd spielen
    hmm da wüsste ich aber zu gerne wie das geht?...nein..lieber nicht
    Bei solchen Bugs finde ich aber immer interessant das es diesen bei manchen gibt bei anderen nicht, ich hatte bis jetzt keinen einzigen, was schonmal schön is wobei ich scheinbar einer der wenigen bin wo nie bis selten Bugs auftauchen(Gothic3)

  9. #29
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Hier werden keine Tipps ausgetauscht, wie man man den Kopierschutz umgeht und Probleme dabei austauscht. Und daher ist jetzt dicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •