Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Frage Diebesparcour/Rezept

    So nun komm ich auch mal nicht weiter bei 2 Sachen. Und bitte hochachtungsvoll um eure Hilfe.

    1. Bei der Diebesgilden Mission muss ich ja 9 von diesen Medaillen finden, nur leider finde ich nur 8 ich glaub ich bin nun schon mind. 2 Stunden dort unten unterwegs und finde die letzte nicht. Hab alle Truhen aufgemacht und auch den Taschendiebstahl gemeistert. Hab dann die acht abgegeben weil ich dachte haja vielleicht reicht das aber nö!

    2. Bei der Alchemistin welche man schon in Avestreu besuchen konnte bekommt man ein Rezept mit dem man was machen soll oder jemanden finden der es herstellen kann, weiß jemand was ich damit machen soll?

    Habt Dank für eure Hilfen im Voraus, Hochachtungsvoll Thalin

  2. #2
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Keiner ne Ahnung?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    das rezept entschlüsselt dir nen kobold den mann in tallon trifft wo mann den stadtrat überreden muss die stadt wache zu mobilisieren und gegen die oger dann kämpfen soll

  4. #4
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Das neunte Medallion ist hinter einer Holzwand im Raum mit den vielen Kissen

  5. #5
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Danke ihr beiden

  6. #6
    Newbie Avatar von marionm
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    10

    Böse

    Ich bin gerade dabei den Diebesparcour zu absolvieren. Gibt es einen Trick, die Türen und Kisten zu öffnen? Habe bereits alle verfügbaren Nadeln und Dietriche verbraucht und dabei erst 7 Medallions. Bin in der 2. Stufe und habe die zum jetzigen Zeitpunkt höchsten Punktestand und FF 12.
    Weiß jemand Hilfe? :confused:

  7. #7
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    Zitat Zitat von marionm Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei den Diebesparcour zu absolvieren. Gibt es einen Trick, die Türen und Kisten zu öffnen? Habe bereits alle verfügbaren Nadeln und Dietriche verbraucht und dabei erst 7 Medallions. Bin in der 2. Stufe und habe die zum jetzigen Zeitpunkt höchsten Punktestand und FF 12.
    Weiß jemand Hilfe? :confused:
    was hast du für einen talentwert in schlösser knacken? meiner war bei 9 und dann war es kein problem hab aber auch einige haarnadeln und Dietriche verbraucht

  8. #8
    Newbie Avatar von marionm
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    TW 5, weiter kam ich nicht. Spiele mit einem Kampfmagier

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    also schlösseröffnen ging meisten nur mit max skill nach 3-10 versuchen.
    mann kann aber auch nachhelfen wenn mann mit dem magier fingerfertigkeit zaubert auf die person die den schlösserknacken spell hat.
    später bekommt der magier auch noch nen zauberspruch um kisten zu öffnen was dann immer nach 1-3 versuchen klappt wenn mann es immer auf max skillt.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von MasterBlubb Beitrag anzeigen
    Das neunte Medallion ist hinter einer Holzwand im Raum mit den vielen Kissen
    Kurze Frage, auch wenn's nicht direkt mit den Medallions zu tun hat. Ich war gestern auch in eben diesem Lagerraum und hab' erst mal die Kisten zerschlagen, die da rumstehen (drei an der Zahl). Danach hat's auch schön gefunkelt (Items), aber ich konnte den Inhalt nicht aufnehmen. Der Cursor hat sich einfach nicht verändert, wenn ich drüber gefahren bin. Es wird zwar der Tooltip ("Kiste") angezeigt, aber pick up geht definitiv nicht (alles probiert, Charakterwechsel, Kamera drehen, Dungeon verlassen und neu betreten, neu laden)! Außerhalb des Parcours funkts (zum Glück - man, war ich erleichtert) wieder wie es soll.
    Hat dieses Problem schon jemand anderes bemerkt, oder liegts an meiner Kiste (meinem PC, nicht dem Diebesgut )?

    Grüße
    Weidenläufer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •