Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard MOD Battlestar Galactica

    Hi alle
    Habe das Game seit Samstag und mir gefällt es wunderbar. Nun habe ich mir als grosser BSG Fan gedacht, man könnte ja eine Battlestar Galactica Mod machen.

    Namensvorschlag: Sins of our Fathers (die Sünden unserer Väter, bezogen auf die Erschaffung der Zylonen und das ganze "This has happened before and will happen again" Thema das sich durch "Razor" und Staffel 3 + 4 zieht)

    Als Völker kämen da in Frage:

    Kolonien von Kobol
    Grosskampfschiffe:
    Galactica Klasse
    Pegasus / Valkyrie Klasse
    Jäger: Viper Mk. VII / MK. II

    Zylonen
    Grosskampfschiffe:
    Basisterne (Tellerförmig wie in "Razor")
    Basisterne (Sternförmig wie im Rest der Serie)
    Evtl. Noch den Prototyp als "Motivationsschiff"

    Jäger: Zylonenraider

    13. Stamm (Überlebende der Erde)
    Komplett neues Design, jedoch sicherlich sehr angelehnt an den "Temple of Five" und die restliche "Kolonien von Kobol" Schiffsarchitektur, da die ja alle vom selben Planeten kommen.

    Falls jemand Interesse hat, an sowas mitzuarbeiten meldet euch doch bei mir. Ich habe leider gar keine Moddingskills (2 Linke Hände mit sowas...) daher ist mir jede Hilfe willkommen.

    P.S.: Ich weiss, die Serie BSG ist mehr der Kampf Viper vs. Zylonenraider, aber wir haben ja künstlerische Freiheit und können das ganze ja auf Kampf Battlestar vs. Basisstern verlegen (sieht imho auch immer 10x besser aus, als das Jägergeplänkel). Was aber wiederum nicht heisst, das wir drauf verzichten müssen (Wir können immernoch Schwärme von Jägern auf den Kampf- bzw. Basisternen stationierbar machen.)


    MFG aka DiNozzo

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    es ist schon einer in arbeit ...

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    echt, wo? hab hier im deutschen Forum nix gefunden... und das englische ist so unübersichtlich.

    Hast du einen Link?

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    is iwo im englischen forum, is aber noch in arbeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •