Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard 2 Fragen zur Heilung

    Hallo,
    bin mit meiner Gruppe gerade in Ferdok angekommen und habe zwei Fragen zur Heilung.
    Erstens: Eines meiner Gruppenmitglieder hat sich einen leichten Wundbrand (Gift) zugezogen. Wie bekomme ich den Spaß weg ? Zauber ist nicht möglich, es sei denn man kann Klarum Purum irgendwo in Ferdok lernen. Keiner meiner Charaktere hat Heilkunde Gift.
    Zweitens: Gibt es eine Möglichkeit das Talent Heilkunde Wunde von einem Charakter auf den anderen anzuwenden ? Also das mein Hauptcharakter einen der anderen Charaktere beispielsweise mit einem Verband verarztet ?
    Wäre sehr verbunden, wenn mir jemand helfen könnte.

    mfg
    MacDaniel

  2. #2
    Newbie Avatar von Dawodo
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von MacDaniel Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit das Talent Heilkunde Wunde von einem Charakter auf den anderen anzuwenden ? Also das mein Hauptcharakter einen der anderen Charaktere beispielsweise mit einem Verband verarztet ?
    Wenn du in der Quickslot-Leiste den Verband anwählst, dann kannst du einen anderen damit heilen.

    Gruß
    Dawodo

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    OK danke schonmal dafür.
    Wäre nur noch mein Problem mit dem leichten Wundbrand. Gibt es eine Möglichkeit den wegzubekommen bzw. in Ferdok Heilkunde Gift zu erlernen ? Oder besser gibt es ne Möglichkeit den Zauber Klarum Purum in Ferdok zu lernen ?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Heilkunde Gift lehren die Peraine Geweihten am Grafenplatz. Gulmondblätter ermöglichen die Ausführung des Talents.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    Edit: Hab mich geirrt, war wohl doch der Geweihte am Avesschrein in Avestreu wo es Klarum Purum gab
    Geändert von Radrion (03.08.2008 um 16:24 Uhr) Grund: Geirrt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •