Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard 19 Stunden bis zum Release?

    Es ist wirklich genauso schlimm wie lächerlich, das Spiel wird angeblich erst in 19 Stunden veröffentlicht, wenn man aber ne gute Leitung hat, kann mans auch heute abend schon Zocken, wenn man weiß, wo mans saugen muss... echt mies - habs eben zufällig beim googeln als Torrent gefunden.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es ist auch schon seit gestern zu kaufen und da wir ja alle ehrliche Spieler sind, die zudem die Entwickler unterstützen wollen, werden wir auch dafür bezahlen, um auch in Zukunft wieder in den Genuss von tollen Spielen zu kommen.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    236

    Standard

    Kann ein Mod den Thread vielleicht bitte mal löschen? Sowas gehört hier nicht hin.

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    wozu löschen... wie du siehst hat ein Forenadmin schon was dazu gesagt ohne zu löschen... damit ist der Thread bis dahin soweit in Ordnung.

  5. #5
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    zeugt halt mal wieder von der unreife sowas zu posten. Ich hab lieber ne cd oder ähnliches in der Hand wie mir sowas zu saugen.

  6. #6
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thalin Argelion Beitrag anzeigen
    zeugt halt mal wieder von der unreife sowas zu posten. Ich hab lieber ne cd oder ähnliches in der Hand wie mir sowas zu saugen.
    ich sehe das ganze nur als sich drüber ärgern, das es schon möglich ist. Und sowas hat nichts mit unreife zu tun....

  7. #7
    Spammer Avatar von Thalin Argelion
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    773

    Standard

    unreif bedeutet für mich, so etwas überhaupt in netz zu stellen und dann es auch noch publik zu machen. Alle beschweren sich zwar immer das alles teurer wird aber was sie mit solchen illegalen Downloads anrichten und wie viele Arbeitsplätze daran hängen und dadurch kaputt gehen

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Das weiß doch mitlerweile fast jeder, dass Spiele in relativ kurzer Zeit auch als illegaler Download "erhältlich" sind. Warum sollte man sich darüber nicht mal aufregen dürfen? Und so lange kein Link dazu gepostet wird oder zum Download aufgerufen wird, ist das auch ok.

    Und unreif würde ich die Raubkopierer nicht nennen, eher dumm

  9. #9
    Zocker Avatar von MasterBlubb
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    im Auto... quasi...
    Beiträge
    2.320

    Standard

    Man kann Spiele so auch gut Testen. Aber nur gedownloadete Spiele zu spielen ist Humbug. Ich unterstütze die Spieleindustrie gerne, auch wenn ich bei manchen gekauften Spielen, danach gesagt habe, ich hätte sie besser geloadet^^

  10. #10
    Rookie Avatar von Vegos
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    man könnte auch die moralische frage stellen:

    wäre es ok das jemand eine raubkopie benutzt wenn er finanziel fast oder ganz unten ist? Wenn er so gut es geht sparen muss? wäre das ok ihn dann mal seine raubkopie zu lassen?

    man kann sich beschweren aber auch könnte ich diese leute verstehen, da ich selbst mal in der position war, wenn sie sich heimlich ein game runterladen

    aber allgemein unterstütze ich raubkopiere nicht, denn sie verhindern oft das es fortsetzungen auf pc gibt oder games nicht für pc hergestellt werden sondern nur für konsole

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •