Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    31

    Standard Neverend - kostenloses addon zum dl verfügbar

    die jungs und mädels von publisher frogster haben sich die kritik im forum der fans zu herzen genommen und sich nochmal mit dem entwickler zusammengesetzt. herausgekommen ist ein kostenloses addon, welches absofort zum dl bereitsteht.


    Neverend Reinforcements bietet neben einigen Bug-fixes folgende zusätzliche Features:

    - drei neue Schlachtfelder

    - drei neue Charaktere mit eigenen Animationen und Werten

    - Neue, dreiteilige Quest: Möche des Drachenordens suchen nach einem uralten Zauberspruch unter drei mysteriösen Statuen. Agavean muss dieses Rätsel lösen vor dem Orden lösen!

    - Neuer Zauberspruch: Inferno (mit schönen Partikel-Effekten)

    - Angepasst: Zwischengegner-Kampfstärke

    - KI-Begleiter agieren deutlich schlauer in Kämpfen

    - Einige Quests wurden inhaltlich überarbeitet

    - Stärkere Gegner in Level 15 bis 20

    - überarbeitetes Kampfsystem

    - Technische Optimierungen – Ladezeit, Kompatibilität


    Alte Spielstände lassen sich in den allermeisten Fällen problemlos übernehmen. Allerdings wurden ein paar Stellen von Neverend so umfassend überarbeitet, dass die Save-Games dort einfach nicht funktionieren können. Sollte der aktuelle Spielstand zufällig an einer dieser wenigen Stellen sein, muss notfalls ein älterer geladen werden.

    Die Erweiterung ist ab sofort auf frogster-interactive.de; die Dateigröße beträgt 40,9 MByte.
    zum direkdl bei frogster >>

  2. #2
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Das nenne ich mal eine beispielhafte Aktion eines Publishers und Entwicklers.
    Daran könnte sich so mancher Konkurrent eine Scheibe abschneiden - Insider wissen wohl, worauf ich anspiele^^

  3. #3
    Newbie Avatar von Wormys_Queue
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Also ich hab jedenfalls keine Ahnung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •