Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Fable 3, 4 und 5

    Peter Molyneux denkt jetzt schon an die nächsten Teile von Fable.

    So verriet er in einem Interview dass er schon Pläne für Fable 3, 4 und 5 hat.
    "Es ist ein großer Storybogen. Man kann es sehen, wenn man Fable 2 spielt und einige Dinge aus Fable 1 wiedererkennt."

    Das Team um Falbe 2 ist weiterhin damit beschäftigt Bugs zu beseitigen,
    "Als ich das Büro verließ, hatten wir bereits 45.000 Bugs eliminiert", so Molyneux auf der E3. "Wir haben noch 2.000 Bugs vor uns. Wenn ich zurückkomme, werden es hoffentlich nur noch 1.750 sein und in der folgenden Woche 1.500 Stück."

    Quelle
    Geändert von Lichti (29.07.2008 um 11:48 Uhr)

  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Hört sich ja nicht schlecht an. Aber wenn zwsciehn den Teilen wieder solche Zeitsprünge gemacht werden, wird unser Fableheld wohl schon bald auf Commander Shepard treffen.

    Nagut. Ich selbst habe den 1. Teil nicht gespielt. Freue mich aber schon sehr auf den 2. Schon alleine wegen dem KoOp und den nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. Und unser Peter ist ja bekannt für Meisterwerke. Man schaue sich mal "Black and White", "The Movies" und eben halt Fable an. Letzteres kann ich als einziges nicht selbst bezeugen.
    Was ich damit sagen will ist einfach folgendes:
    Er kann gerne noch 3, 4, 5 und 1214251414 machen, solange die Spiele nicht an Qualität verlieren.

  3. #3
    Rookie Avatar von fableman
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich hoffe,dass es noch weitere teile geben wird und bin mal gespannt wie er es umsetzten will, wenn er immer wieder 500 Jare später macht dann ist es für mich im 4ten teil kein Fable mehr

  4. #4
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von fableman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe,dass es noch weitere teile geben wird und bin mal gespannt wie er es umsetzten will, wenn er immer wieder 500 Jare später macht dann ist es für mich im 4ten teil kein Fable mehr
    Wie schon sooo oft in diesem Forum erwähnt wurde, spielt Fable in seiner eigenen Welt, soll heißen, dass es dort in 5.000 Jahren immer noch gleich aussehen könnte und der Strom etc immer noch nicht entdeckt wurde...

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Es sagt doch keiner dass er es immer 500 Jahre weiter in die Zukunft verlegt, nur weil er es jetzt so gemacht hat muss es doch keine Regel sein.

  6. #6
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Karrzun Beitrag anzeigen
    Wie schon sooo oft in diesem Forum erwähnt wurde, spielt Fable in seiner eigenen Welt, soll heißen, dass es dort in 5.000 Jahren immer noch gleich aussehen könnte und der Strom etc immer noch nicht entdeckt wurde...
    Was dann aber auch irgendwann langweilig werden kann. Denn nach 5 Spielen immernoch die gleichen Dinge haben wie sonst ist n bisschen eintönig, oder nicht?

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Arafax
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    163

    Standard

    Sry aber Movies und Black&White haben NULL Langzeitmotivation Finde echt nur Fable gut. Die anderen...gnah.
    Aber fände es lustig, wenn die anderen Teile in einer weiterentwickelten zeit spielen würden...Steampunk ftw ^^ Denn der Herr Molyneux würde den Fablecharme sicherlich behalten

  8. #8
    Rookie Avatar von fableman
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Zukunftsspiele find ich öde
    Dann hoffe ich mal dass peter molyneux alles richtig macht

  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von Arafax
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    163

    Standard

    Schonmal Mass Effect gespielt? ne scherz
    Keine ahnung...futuristische Spiele mit klassischen Elementen finde ich cool.
    Bei Kotor wird auch mit Schwertern gekämpft ^^

  10. #10
    Rookie Avatar von fableman
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    NE mass effect ist auch so ein zukunftsspiel mit knarren und so dass hat doch nichts mehr mit rollenspiel zu tun

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •