Zuerst freue ich mich auf fable 2 denn das wird mich wieder mehrere jahre beschäftigen weil es das einzige spiel ist (fable1) was ich immer mal wieder von vorne zocke. Fable 2 hat den anschein, als gebe es dafür noch mehr motivation (frau,mann,gut, böse,neutral u.s.w.).
Das aber ein fable 3 unbedingt zeitlich weit hinter fable 2 spielt, glaube ich nicht unbedingt. Oft werden in solchen folgen auch zeitsprünge zurück gemacht.
Was geschah nun genau in den 500 jahren seit fable 1? In diese zeit könnte man z.b. fable 3 legen.
Das ist absoluter Quatsch! Menschen entwickeln die Technick immer weiter. Schließlich haben sie nach 500 Jahren auch schin Schusswaffen und warum sollten sie dann aufhören weiter zu forschen!? Fable 3 etc. wird entweder direkt an Fable 2 anschließen, in der Zeit, von der die 'Tales of Albion' erzählt spielen oder in ferner Zukunft, wenn die Menschen sich gegenseitig zerstört haben und wieder 'neu' anfangen müssen...
Ja lorion, dass sind eben nur diese bugs von denen man weiß. Je mehr man es zockt, um so öfters findet man noch das ein und andere "bügchen".
Bei so einem umfangreichen spiel, hab ich sogar verständnis wenn sie nicht alle finden und das glaube ich sogar.
Sie scheinen sich aber große mühe zu geben, im gegensatz zu vielen anderen, und das rechne ich ihnen hoch an und werde auch nicht meckern wenn ich dann im spiel mal was finde. So werden sicher auch die meisten user hier denken.![]()
Man schießt nicht mit Lasern. Du solltest dich mal vorher informieren. Klar, wenn dir das Setting nicht gefällt ist es deine Sache, andere wiederum finden ein wenig Abwechslung im Alltags-Fantasy-Einheitsbrei auch mal nicht schlechtUnd weitere Fable-Teile sollten schon ein wenig Abwechslung bringen... aber lieber erst mal Fable 2 abwarten.