Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard Der Schleier ist gelüftet

    Selten wurden Fans eines Spieles so lange gequält. Bereits 2006 hat Larian die ersten Screenshots zu seinem "Next Generation Spiel" veröffentlicht. Insgesamt sind es 5 Screenshots geworden, die Larian bis heute publiziert hat. Selbst im offiziellen Forum gab es keinerlei Statements über das neue Spiel.

    Für die Abonennten der PCGames hat sich das Geheimnis bereits gestern gelüftet. In einem exclusiven Artikel im Heft und einem Interview auf der DVD wird der Nachfolger von Divine Divinity vorgestellt. Der Titel des kommenden RPG-Highlights lautet:

    Divinity 2: Ego Draconis

    Das sehen wir als Anlaß, allen Fans von Divine Divinity und Beyond Divinity ein Forum zum lang ersehnten Nachfolger dieser Spiele zu öffnen. Aktuelle Infos zum Stand der Dinge sind auf unserer Fansite zu Divinity 2: Ego Draconis zu finden

    Und damit es auch gleich ein bischen was zu diskutieren gibt:

    Der Releasetermin wurde für das 2. Quartal 2009 angekündigt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Der tot auf zwei socken:)
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Im Sockenland
    Beiträge
    394

    Standard

    Hmmm Ich glaube, ich hatte mal Divine Divinity, kann mich aber nicht mehr genau erinnern... Mal schauen, Screenshots schauen ja schon mal ganz gut aus^^

  3. #3
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Den ersten Teil Habe ich nicht gespielt. Aber das hier hört sich ja sehr gut an. Wahrscheinlich kauf ich mir das, obwohls ja noch lange hin ist. Wird dieser Teil stark auf dem Vrogänger aufbauen?
    mfg

  4. #4
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Das Spiel behalte ich im Auge. :-)

    Sieht nach 'was aus...

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hoffentlich behalten sie die teils schrägen, teils ironischen Dialoge bei, die Divine Divinity und nochmehr Beyond Divinity ausgemacht haben.
    Divine Divinity ist für mich bis heute sogar der einzig legitime Diablo-Klon, da es zum Grundprinzip eines Hack&Slay, nämlich das Sammeln und Kämpfen, noch eine stimmige Welt mit herrlichen Dialogen hinzufügte.

    Ich bin gespannt, was draus wird.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von CasanovaFrankenstein
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    160

    Standard

    wollt ihr mal n paar ingame szenen? 8)

    Spoiler:


    der erste teil war echt genial.

    die pypamiden port steine,die verrückten quests, die action, die vielen gespräche,die lange spielzeit...

    ...wird vermutlich alles fallen gelassen, um irgend ne sacred 2 kopie für pc und konsole auszuwürgen.

    jaaa, pc UND konsole

    At the Games Convention 2008, DTP will officially present Divinity 2 to members of the press, here is the relevant part from the invitation they just send out:

    We are looking forward to present you Divinity 2 - Ego Draconis for PC and Xbox 360®

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von CasanovaFrankenstein Beitrag anzeigen
    der erste teil war echt genial.

    die pypamiden port steine,die verrückten quests, die action, die vielen gespräche,die lange spielzeit...

    ...wird vermutlich alles fallen gelassen, um irgend ne sacred 2 kopie für pc und konsole auszuwürgen.
    Der erste Teil wäre absolut genial gewesen, wenn das letzte Gebiet nicht so krass abgefallen wäre ==> KotoR 2 läßt grüßen.

    Mit der Ideenvielfalt aus Teil 1, gerne ein bischen kürzer und dafür schlüssig zu Ende programmiert. Dann sollte es ein geniales Spiel werden.

    Das einzige was mir Sorgen macht: dtp ist nicht gerade für seine Geduld mit den Entwicklern berühmt. Aber vielleicht haben die ja auch zugelernt. Die Prügel für Dungeon Lords sollten heute noch auf deren Leder brennen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir Sorgen macht: dtp ist nicht gerade für seine Geduld mit den Entwicklern berühmt. Aber vielleicht haben die ja auch zugelernt. Die Prügel für Dungeon Lords sollten heute noch auf deren Leder brennen
    Frage da war nur... wer war ungeduldiger
    soweit ich weiß, kam das Spiel in America sogar einen Monat vorher... und dort war dreamcatcher für zuständig, die übrigens Hauptpublisher waren, wenn ich mich nciht irre

    Dafür war die Sprachausgabe bei uns wesendlich besser, zumal wohl auch viel mehr vertont worden sein soll, als bei der englischen Version.

    Auf alle Fälle freue ich mich auch drauf. den ersten Teil habe ich zwar erst spät gespielt (ende letzen Jahres) aber hat mir viel Spaß gemacht, so das der zweite Teil auf alle fälle in den Bereich kommt, muß bei Erscheinen gekauft werden

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Avantenor
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    6.108

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir Sorgen macht: dtp ist nicht gerade für seine Geduld mit den Entwicklern berühmt. Aber vielleicht haben die ja auch zugelernt. Die Prügel für Dungeon Lords sollten heute noch auf deren Leder brennen
    dtp hatte mit Dungeon Lord gar nichts zu tun, zumindest nicht während der Produktion. DL war eine Dreamcatcher-Produktion, dtp hatte nur die deutsche Publishing-Lizenz, weil Dreamcatcher ausschließlich auf Nordamerika beschränkt ist. Die deutschen Patches waren dagegen schneller da als in anderen Ländern.

    dtp ist sicherlich nicht die Heilsarmee, aber Legend und Drakensang haben allesamt Aufschub erhalten.

  10. #10
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Avantenor Beitrag anzeigen
    dtp ist sicherlich nicht die Heilsarmee, aber Legend und Drakensang haben allesamt Aufschub erhalten.
    Solche Botschaften höre ich natürlich gerne. Letzendlich kommt Qualitätssicherung bei der Entwicklung den Spielern und dem Publisher zu gute
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •