Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Lt. Amazon der 24. Juli. Vom Hersteller gibt es noch nichts offizielles
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Drenex
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    Ich würd mich da nicht zu sehr drauf verlassen, obwohl es erfreulich wäre.

  3. #33
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Drenex Beitrag anzeigen
    Ich würd mich da nicht zu sehr drauf verlassen, obwohl es erfreulich wäre.
    Deshalb habe ich das auch noch nicht als Info auf unsere Homepage gepackt
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  4. #34
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Hab grade durch Zufall nen Video bei Gamestar.de entdeckt, in dem Petra nen bisschen was übers Spiel erzählt. Ihr scheints richtig gut zu gefallen und das was sie erzählt hört sich auch durchweg gut an.

  5. #35
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Obwohl der erste Satz aus diesem Zitat hier spontan gleich übel an die "Ups, haben uns halt übernommen..." Sprüche von Piranha Bugs nach Gothic 3 erinnert.

    "Divinity II ist im Laufe seiner Entwicklungszeit zu einem sehr großen Rollenspiel herangewachsen, dessen Ausmaße unsere bisherigen Planungen deutlich übertreffen. Allein für das Spielen des Haupthandlungsstranges benötigen fortgeschrittene Rollenspieler nach unseren Berechnungen gut 40 Stunden - und damit haben sie nur Teile der riesigen Spielwelt richtig erkundet. Durch diese Größe, bedingt durch die unzähligen Nebenquests und Handlungsmöglichkeiten des Spiels, mussten wir den für die Qualitätssicherung benötigten Zeitaufwand ebenfalls deutlich erhöhen. Wir haben uns im Sinne der Spieler dazu entschieden, den Veröffentlichungstermin der Xbox 360-Version zugunsten einer hochqualitativen PC-Version zu verschieben, damit die in Deutschland größere PC-Rollenspieler-Gemeinde sich auf einen pünktlichen Release noch im Sommer freuen darf. Im Anschluss konzentrieren wir alle Qualitätssicherungsmaßnahmen auf die Konsolen-Version, so dass diese Anfang September in den Handel gebracht werden kann", erläutert Claas Wolter, Senior PR Manager bei dtp entertainment.
    Mal sehen wie "hochqualitativ" diese PC Version dann wirklich ist als 1.0, bei RPGs erwarte ich irgendwie schon grundsätzlich kein "Kaufwürdig" vor mindestens drei Patches.
    Aber wäre mal eine schöne Erfahrung das Gegenteil zu erleben, und dass für einmal die XBOX Heinis warten müssen, ist schon witzig.

  6. #36
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Holdrio Beitrag anzeigen
    Aber wäre mal eine schöne Erfahrung das Gegenteil zu erleben, und dass für einmal die XBOX Heinis warten müssen, ist schon witzig.
    Na danke Aber das würde mir eher zu denken geben, denn die Qualitätskontrolle bei Xbox-Spielen ist ziemlich hoch und wenn es eine Verschiebung gibt, könnte das bedeuten es ist nicht bugfrei Das hat man schon bei Two Worlds und Sacred 2 erlebt.

  7. #37
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Zitat Zitat von Holdrio Beitrag anzeigen
    Obwohl der erste Satz aus diesem Zitat hier spontan gleich übel an die "Ups, haben uns halt übernommen..." Sprüche von Piranha Bugs nach Gothic 3 erinnert.
    Gerade, dass die sich so äußern, läßt mich hoffen. Divine Divinity war ebenfalls ein riesiges Action RPG mit sehr guter Story und massenhaft guter Quest. Das Spiel hatte eigentlich nur einen Fehler (KotoR II läßt grüßen ) das letzte Kapitel fiel in der Qualität ganz krass ab. Das will Larian diesmal offensichtlich verhindern. Denn dass die gute ActionRPG machen können, hat dieses Entwicklerteam mit Divine Divinity und Beyond Divinity hinreichend bewiesen.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #38
    Spammer Avatar von Holdrio
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    961

    Standard

    Naja hat Prianha Bugs das nicht auch mit Gothic 1+2, aber dann...nene fertig nu, wollen ja positiv denken.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Na danke Aber das würde mir eher zu denken geben, denn die Qualitätskontrolle bei Xbox-Spielen ist ziemlich hoch

    Nanu, bist du auch ne XBOX-Heinin neuerdings , meinte Fallout lief doch auch als PC Version bei dir aber wie auch immer, hat nicht das genug über die Qualikontrolle dort gesagt?
    Da gabs im F3 Forum ja auch massig Probleme immer von XBOXlern, mit meinen praktisch total problemfreien Konsolenzeiten bis und mit PS1 haben die heutigen Kisten leider auch längst nix mehr gemein.

    Ein gutes Zeichen finde ich es natürlich auch nicht wenn für volle Konzentration auf die Qualikontrolle sogar so drastische Massnahmen wie XBOX Version verschieben nötig werden, das kann ja eigentlich nur bedeuten die PC Version hat es auch noch bitter nötig.
    Aber eben, der Normalfall fast in diesem Genre und alles ausser "Braucht noch paar Patches..." beim Release wäre schon fast ne Sensation.
    Geändert von Holdrio (19.07.2009 um 18:39 Uhr)

  9. #39
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich spiele seit ca. 2 Jahren zweigleisig - PC und Konsole - und nein, bei Fallout 3 gab es nicht soo viele Fehler auf den Konsolen.

    Ob ich mir Divinity 2 nun für PC oder Konsole hole weiß ich auch noch nicht. Da warte ich wie gesagt Tests ab und entscheide dann nach Laune, wenn es soweit sein sollte.

    Man sollte nur nicht immer meinen PC-Spieler wären was besseres. Die Zeiten, wo es auf den Konsolen nur wenige, gleiche Genres gab sind nämlich definitiv vorbei.

  10. #40
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Man sollte nur nicht immer meinen PC-Spieler wären was besseres.
    Hat er doch auch gar nicht geschrieben... er schrieb nur das er es witzig findet das diesmal die "Xbox-Heinis" warten müssen (denn sonst müssen ja meist die PC-Spieler warten). Mal vorher nen bisschen genauer lesen bevor man Leuten irgendwelche Aussagen unterschiebt.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •