Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard D2-keine Punkte verteilen bis welchen Level?

    ich habe gerade mal ein neue Amazone angefangen. Wollte mal testen wie weit ich komme ohne auch nur einen meiner erfahrungspunkte zu verteilen.

    Bin zur Zeit level 6 fast 7 und muß nun erst mal blutrabe schaffen :eek

    das ganze übrigens auf HC, wiederbeleben und weitermachen ist da also nicht

    wie sieht es bei euch aus? verteilt ihr immer gleich alles was ihr habt oder sammelt ihr auch erst mal?

  2. #2
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Ich hatte einst mit meinem Totenbeschwörer den kompletten ersten Schwierigkeitsgrad (bis Diablo, war vor dem Addon) durchgekloppt, ohne auch nur einen Skill- oder Fertigkeitenpunkt zu vergeben. Sterben war an der Tagesordnung. Der Kampf gegen Mephistio war die Hölle: rein, Portal öffnen. einen Milimeter Leben weghauen, sterben, das selbe nochmal....

    Auf HC würde ich aber nicht warten, sondern sofort so viel wie ich es mir erlauben kann auf Leben geben.

  3. #3
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Ich skill immer direkt ich hatte es auch mal getestet das ohne zu machen na ja war ein einziges chaos!

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Also ich verpulver auch immer alles bzw. hab ich das früher auch so gemacht. "Damals" ging auch irgendwie die ganze Item-Manie an mir vorbei
    Heut - z.B. bei Hellgate - ist das schon anders, da investier ich zwar auch die meisten Punkte, lass mir aber bei den Attributen immer ein kleines Polster von ca. 10 Punkten, falls es mal für ein Item nicht reicht

  5. #5
    CKomet
    Gast

    Standard

    habe gerade paralel noch einen druiden angefangen... da mußte ich doch ein wenig an punkten investieren... weil der nichts an Rüstungen tragen kann :eek

    desweiteren finde ich sein Viehzeugs auch immer sehr nett.. so einen Wolf und Raben als Begleiter ist doch was nettes

  6. #6
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    ich mag da eher den Necro
    Ich habe einen freund Der eine rüstung hat mit der der Unsterblich ist wo kriegt man sowas?:confused:Und der hat alle attribute auf standard und ist lvl 1 der is ein Barbar

  7. #7
    Cave Johnson Avatar von monDschatTen
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Das is irgendeine blöde Mod die man sich im Netz überall downloaden kann. Davon gibts sicher tausende, find sowas aber schwachsinnig-Cheaten generell is blöd, Ausnahme is GTA

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •