Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Casual-Gamer Avatar von C@t
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    738

    Standard

    Ich schließe mich Aquarius' Meinung an.

    0,3 x 9,81 m/s² = 2,94, der Mond hat bereits 1,62 m/s²,
    Könntest du das übersetzen?

  2. #12
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Wer die Weissheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch Klugscheissen!
    Ich fand die Ilos Mission, viel zu einfach, auch auf Hardcore

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von C@t Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Aquarius' Meinung an.


    Könntest du das übersetzen?
    Gravitation

    die Erdbeschleunigung beträgt g = 9,81m/s² (gesprochen Meter pro Sekunde zum Quadrat), im Kodex steht, dass die Gravitation im Präsidiumsturm 0,3 x 9,81m/s² beträgt. Der Wert, 2,94 m/s², ist die Gravitation im Präsidium. Wenn der Mond aber bereits einen Wert von 1,62 m/s² besitzt und man sich die Videos von Astronauten auf dem Mond anschaut, dann kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass ich mich dort wie auf der Erde bewegen kann.

    Das ist aber Offtopic, bzw. hat ja nix mit der Ilos Mission zu tun.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von AlphaOneDashOne
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    106

    Standard

    Unabhängig von "easy" oder "schwer" fand ich Ilos doch recht langweilig. Höhepunkte waren für mich die Landung und die VI. 10min im Kreis rennen um die Tür aufzukriegen und dann nur geradeaus fahren war echt öde. Man is zwar weniger oder gleichviel wie auf Virmire gefahren, aber das war spannender - evtl weils nich nur geradeaus und im 90°Takt weiterging. Citadel war dann wieder spannender für mich.

  5. #15
    Daddler Avatar von Poisonous
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Also ich fand die Ilos Mission eher durchschnittlich. Dass man die Tür öffnen muss ist eine ziemlich unkreative Aufgabe und das Gespräch mit Vigil fand ich auch nur beim ersten Mal interessant. Was mich irgendwie stört: An der Stelle, an der man die Kampfläufer dechiffrieren kann, bleib ich immer hinten und erledige alles von da, weil mir die Dinger zu nah an dan Geth sind. Höchstens die vorderen beiden würde ich noch aktivieren, aber die anderen zwei find ich sinnlos. Mit der Makofahrt ganz am Ende hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere, nur beim ersten Mal Probleme.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •