Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Also das Spiel ist einfach nur super geil. Ich habe es mir erst mal aus der Videothek für 3 Tage ausgeliehen und ordentlich gezockt. Ich bin wirklich total begeistert und werde mir das Spiel sicherlich bald kaufen.

    Es gibt ein sehr großes Arsenal an Waffen. Raketenwerfer, Wärm-Such-Raketen, Sturmgewehr, Pistole, Annährungsminen, und viele mehr. Es macht wirklich total viel Spaß und die Waffen sorgen für viel Abwechslung.

    Es gibt auch eine Menge verschiedener Fahrzeuge. Manche haben Waffen, andere nicht. Von Transportern, über schnelle kleine und wendige Fahrzeuge, bis hin zu Panzern.

    Die Missionen sind auch sehr Abwechslungsreich. Manchmal muss man einen Konvoi verfolgen und ausschalten. Manchmal muss einen stehlen. es gibt Geiselnahmen, wo man Leute der Red Faction rausholen muss und sie an einen sicheren Ort bringen muss. Es gibt "Auftrgasmorde". Das heißt, dass man eine bestimmte Person, wie zum Beispiel einen Anführer der EDF ausschalten. Es gibt Missionen, wo man andere beschützen muss oder Gebiete oder eine Operationsbasis beschützen muss. Man muss Gebäude der EDF zerstören. Also, das Spiel ist total abwechslungsreich.

    Die Story vom Spiel ist an sich auch ganz gut, allerdings etwas dünn. Man soll den Mars von der EDF befreien. Allerdings sind die Zwischen-Sequenzen sind echt cool.



    Also das Spiel ist total der Hammer. Kaufen !!

  2. #12
    Newbie Avatar von RedFaction1+2Experte
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Mars
    Beiträge
    5

    Standard

    Das Spiel ist sehr empfehlenswert, denn die Zerstörungen die man in dem Spiel ausleben kann haben einfach ein Gigantisches Außmas, fast alles ist zerstörber. An der Grafik ist auch so gut wie nichts auszusetzen. Storymäßig nicht schlecht, hätte aber ein bisschen mehr Pepp haben können. Ausserdem ist es dass erste mal das man Autos in einem Red Faction Teil fahren kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •