ich finde, es kommt auf den cheat an, wenn ich wegen irgendner mission irgendwo reinmuss, und ich hab keinen bock drumrumzulaufen, ok, dan ja, aber unsterblich is sch...lecht, weil man sich den spielspaß versaut (ich cheate nie im mp)
ich finde, es kommt auf den cheat an, wenn ich wegen irgendner mission irgendwo reinmuss, und ich hab keinen bock drumrumzulaufen, ok, dan ja, aber unsterblich is sch...lecht, weil man sich den spielspaß versaut (ich cheate nie im mp)
Nun, soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden![]()
Ich bewunder bloß die Gamer, die all diese Cheats erfinden.
Wieviel Zeit die opfern...Zeit, in der ich bereits cheatfrei durch das
Game durch bin![]()
Wobei sogar ich bei Oblivion zum Abschluß der "Tore von Oblivion" mal
das Tor "zucheaten" mußte, weil ein Bug kein Weiterspielen erlaubt
hat...so gesehn, sind die Notfallcheats ganz nützlich![]()
Geändert von Peer van Aklyssa (03.06.2007 um 18:26 Uhr)
Die cheats werden nicht von den Gamern "gefunden". Die werden gezielt von den Publishern und Spieleentwicklern in den Medien plaziert. Damit erschliessen sich die Marketing-Leute eine weitere Zielgruppe für den Verkauf: Den Typ von Spieler, der entweder intellektuell ein hochwertiges Spiel nicht bewältigen kann, oder der nicht die Standfestigkeit und Ausdauer hat, sich selbstständig durch schwierige Spiele zu arbeiten
san andreas ist ein gutes beispiel den da gibt es massig an cheats.
ich habe san andreas 1 mal mit cheats 1mal ohne durchgespielt ich habe nichts gegen cheats außer wenn man unbesiegbar ist den dann macht es keinen spaß mehr.
thx
Naja in San Andreas und Oblivion habe ich auch gecheatet. Allerdings vorher immer gespeichert und dann Mist gebaut mit Cheats (Ausnahme Jetpack in GTA San Andreas, da es einfach eine Komfortfunktion ist). Aber so an sich find ich Cheaten langweilig. Wenn jemand anderes es in einem Single Player Spiel macht, hab ich kein Problem damit, betrifft mich ja nicht.![]()
in spielen wie oblivion braucht es cheats, ein spiel mit so vielen bugs muss man irgendwie auf schnelle art lösen können, ansonsten find ich cheaten in oblivion eher blöd... macht einiges kapput, jedoch kann es als reine quelle der ideen dienen, wen man sich zb. einen char nach seinen wünschen testen will ohne stundenlang zu leveln... halt einfach um ein bisschen spass zu haben
Ausser den Rechtschreibfehlern und rottigen Übersetzungen kenne ich im aktuellen Oblivion keine Bugs mehr. Wenn du das wegcheaten kannst, es warten hier alle auf diesen Cheat![]()
Wenn du allerdings die Bugs meinst, die aus den vielen PlugIns kommen, gebe ich dir Recht, für diese Werke sind öfter Cheats erforderlich![]()
Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)
Ich hab zwar die Xbox-Version, aber ich denke von den Patches her sollten die auf den gleichen Stand sein. Und ich habe noch einige Bugs. Mit höherer Akrobatik (70 reicht da schon) kann man z.B. in der Kaiserstadt aus dem geladenen Bereich raus, mit dem Stab der Würmer (der Wiederbelebungs-Stab hieß doch so, oder?) gibts auch noch total viele Fehler, vom Multiplikations Bug ganz zu schweigen. Der geht zwar mit Pfeilen nicht mehr, aber mit Schriftrollen...
Ich persönlich finde es ist langweilig innerhalb des Spiel Verlaufs zu cheaten, um sich ein Vorteil zu schaffen. Aber vorher speichern und dann ein wenig Chaos anrichten ist manchmal ganz witzig. Ich als Xbox Spieler hab bei Oblivion jetzt auch nicht die Versuchung zu cheaten, aber bei Spielen wie GTA 4 zum Beispiel ist es so.
Ich persönlich finde es manchma witzig, cheats zu spielen zusuchen, die ich frueher mal gespielt habe, und jetzt ma wieder anzocke...
sim city fuer SNES zum beispiel... habs ma ausgekramt und im inet nach cheats gesucht und tada... so schnell war die landkarte noch nie zugebaut
aber jetzt bei den neueren spielen fuer pc (Oblivion, civilisation etc.) cheate ich eig. garnicht... GTA jetzt mal ausgeschlossen![]()