Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 324
  1. #1
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard kleidung in fable 2

    Ja hallo zusammen befor ich anfange mus ich anmerken das ich neu bin und nich weiß ob das thema schon das war , falls ja sorry
    aber nun zum thema ich wollte mal von euch hören wie ihr die neuen klamotten in fable 2 so findet.
    Also meine meinung ist das ich erst ziemlich entäuscht war, ich dachte mir und habe mich auch drauf gefreut als ich von einer fable vortsetzung hörte cool mit der neuen grafik sehen die rüstungen noch cooler aus (freu) doch als ich erste bilder sah kam der dämpfer:confused: mit den klamotten sicht der held manchmal aus wie napolion muss ich ganz erlich sagen.
    aber naja das spiel is halt 500 jahre später aber gleich die coolen rüstungen wegnehmen?
    So und nun zu euch was ist eure meinung ( hoffe jemand denkst so wie ich)

  2. #2
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Irgendwo am Rande hatten wir das Thema hier schonmal besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen das es vermutlich zwar keine Plattenpanzerungen mehr geben wird, dafür aber wahrscheinlich solche Brustpanzerungen wie die Conquistadores sie trugen und Teilpanzerungen, wie die Schulterpanzerung in diesem Artwork.

    Was in Punkto Kleidung jetzt auf der E3 allerdings bekannt gegeben wurde ist, das man seine Kleidung selbst einfärben kann (wohl Grundfarbe und Schattierung), was dann denke ich für genug Individualisierungsmöglichkeiten sorgen sollte.

    Ansonsten gefällt mir der Klamottenstil sehr gut, mal was anderes als das was man sonst immer in RPGs bekommt.

  3. #3
    Spammer Avatar von donchristian1
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    867

    Standard

    yo Lorion danke für die info das mit dem einfärben wusste ich alles noch garnicht

  4. #4
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    ich fands zwar auch schade des die rüstungen nichmehr dabei sind aber ich finde des die neuen klamotten 2 vorteile haben 1. man sieht nichmehr direkt so aus als wär man en bodybuilder(was meinermeinung nach die plattenpanzerung so aussehen lies) und zweites das es schon eher in die zeit passt in der fable 2 spielt weils meinermeinung nach merkwürdig ausehen würde wenn man z.B. en gewehr benutzt und ne plattenpanzerung anhat(würde inen handschuhen eher wie en spielzeug wirken)

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gon
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    299

    Beitrag

    ich finde die kleidung wirkt nicht wirlich real. sieht irgendwie rund und klobig teilweise aus. (also wenn se 200.000 Blätter an nen Baum Hängen dan Hätten se die Kleidung besser machen können)

  6. #6
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    was meinsten mit rund und klopig

  7. #7
    Rookie Avatar von ruhnenmeister
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    ja momentan sehen die kleider auch ein wenig
    alt und abgenutzt aus, könnte aber auch an den artworks liegen!
    vielleicht haben die kleider in game mehr glanz und farbe

  8. #8
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    joa und man weiß ja nich wenns die anfangsklammotten sind könntens ja secondhand sein oder was sich vllt ändert(is nur ne vermutung)

  9. #9
    Rookie Avatar von ruhnenmeister
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    die kleider sehen etwas abgenutzt aus, das stimmt
    aber vielleicht haben sie das extra so gemacht bei den
    Artworks!
    In game kaufst du ja die kleidung neu und dort glänzt sie wahrscheinlich etwas mehr.
    Oder wird es einen Secondhandladen geben?
    ---------------------------------------------
    Zitat Zitat von BigCesar Beitrag anzeigen
    joa und man weiß ja nich wenns die anfangsklammotten sind könntens ja secondhand sein oder was sich vllt ändert(is nur ne vermutung)
    glaubst du es gib einen secondhandladen?

  10. #10
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    nee das war eher so gemeint das die klamotten am anfang vllt. ja secondhand sind aber deshalb sehr billig und später z.B. ne Kaiserrobe die dann sehr sehr viel glänzt

Seite 1 von 33 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •