Kurze antwort: Ja
Kurze antwort: Ja
Also ich muss hier auch nochmal etwas zur Kleidung loswerden.
Meiner Meinung nach gibt es nämlich zu wenig und vorallem zu wenig Einzigartiges.
Die vorhandenen Kleidungsstücke sind an jedem anderen Char auch zusehen.
Ich wette wir dürfen für mehr Kleidungsstücke 300 M$-Points bezahlen...und das fände ich ziemlich arm...
Wenn die wirklich noch auf die Idee kommen Kleidung über Xbox Live zu verkaufen ist das wirklich arm.
Mir gefällt ganz und gar nicht wie sich das entwickelt. Wenn man sich z.B. für Oblivion alle Zusatzinhalte kauft hat hat man mal eben mehr als das doppelte für das Spiel bezahlt...![]()
Ich finde Die Kleidung in FAble 2 nicht gerade
den bringer, habe mir da einbischen mehr drunter
vor gestellt! oder wie seht ihr das???
also ich finde die klamotten hammer....hat so nen schönen Barrock Stil find ich klasse!
find die einfach zu wenig und es sind auch zu wenig dabei die mir gefallen, hoffe das ändert sich in nem dlc
Vor allem wurde ja gesagt das man will, dass jeder Held einzigartig aussieht. Aber das es dann so wenig Kleidung gibt, ist schon ein bischen dumm.
Jup ist schon sehr arm zu behaupten man könne seinen Charakter Individuell gestallten usw. Zumindest habe ich jetzt erst gesehen das man Mäntel wenigstens noch Zuknöpfen kann. Eine größere Auswahl und ansehnlichere Sachen würde dem Spiel schon gut tun...
Das ist mittlerweile leider aber normal, solange genug dumme bereit sind sich für viel Geld "kleinere" Inhalt zu kaufen, wird dieses System weiterbestehen. Nicht falsch verstehen es gibt auch sehr guten Content welcher dem Preis gerecht wird.
War es Ace Combat 6? Welches für fast 100EUR zusatzinhalte in form von Neuen Flugzeugen bereit hält? Es wird nicht besserSo ähnlich sehe ich es schon mit Fable und anderen Spielen vor mir 1200 MS Points für einen neuen Küstenabnschnitt in Albion usw.
Also ich würde mich zu diesen "Dummen" zählen, sofern es im Rahmen bleibt, finde ich das durchaus OK, ist ja auch nix anderes als kostenpflichtige Inhalte wie sie z.B. EA mit der Sims Serie praktiziert. Ich denke in Bezug auf Individualisierung und den ausgelebten Barbie-Effekt finde ich solche Bezahlinhalte, sofern das ganze in einem vernünftigen Rahmen bleibt, in Ordnung.
Aber ich zocke halt auch schon seit Jahren ein MMO mit den drei Buchstaben, da gewöhnt man sich ans regelmäßige Bezahlen für neuen Content.
![]()
Sims ist ein wunderbares Beispiel. Die Normalen Addons sind vollkommen ok (teilweise zumindest), dort werden "sinnvolle" erweiterungen geboten. Aber wenn ich sehe das man geld mit Die Sims Ikea/H&M macht... Solche sachen finde ich in 3 Minuten per Google von Fans besser und gratis erstellt, dennoch gibt es "dumme" die sich diesen mist kaufen nur weil Sims draufsteht. Ähnlich wird es nun auch Spore ergehen, das Addon welches nun angekündigt wurde ist nur ein weitere Zweig dem Kunden das Geld aus der Tache zu ziehen. MMORPG's sind wiederrum ein anderes Thema.
Nun zu Fable:
Ich bin durchaus bereit etwas zu bezahlen wenn wie du schon sagtest, in einen vernüftigen Rahmen bleibt und auch etwas geboten bekomme. Aber warum Points zahlen wenn ich dadurch nur ein paar neue Mäntel bekomme, da verzichte ich lieber. Das machen nur leider zu wenig, deswegen werden wohl auch solche sachen in Zukunft kommen (auf alle Spiele gemeint und nicht nur auf Fable)
Bekomme ich für 1200 (14EUR) Points eine neue Stadt plus neue Händler und Quest's: Super da mach ich gern mit. Aber kostenpflichtige Mini Addons, nein danke.
Allerdings wurde bisher nichts gesagt was zukünftig bei Fable 2 zu erwarten ist. Daher abwarten und Tee trinken.