...ich arbeite bei ratiopharm... brauchst eine![]()
war im ersten moment schon bissi enttäuscht ohne Rüstung rumzulaufen. Hatte sowas "magisches" endlich die Rüstung von Archon tragen zu dürfen![]()
Aber langsam gefällt mir die Idee immer besser mit den normalen Kleidungsstücken! Schließlich kommts bei fable 2 auf die inneren Werte an, näää!!!
[QUOTE=Renegade;247968]...ich arbeite bei ratiopharm... brauchst eine![]()
hab noch ne ganzen packen diazepam war 2 jahre sani beim bund^^
vll wirds ja rüstungen oder so als download inhalt gebn das wär echt fett aber eher unwahrscheinlich
Türlich war das absicht. In fable 1 gabs ja auch rüstungen. Dat is doch 0 problem, rüstungen zu programmieren.
Hallo Kinder, ich... bin der Peter!
Und Heute zeig ich euch mal wie man ne Rüstung programmiert!
Als aller erstes braucht ihr ne Software für die man Spiele programmieren tut.
Dann braucht ihr natürlich noch nen Computer mit Monitor damit ihr die Software auch sichtbar machen könnt, klingt komisch, is aber so!!!![]()
ok aber aber ich steig da trotzdem nich dahinter, warum es keine rüstung mehr gibt. die aussage das sich die rüstung nich mit der kleidung überschneidet is imo totaler quatsch. weil grosartig kleidung wechseln werd ich nich das wird so gut wie keiner hier. jeder der oblivion gezockt wird auch sich auch nich ständig umgezogen haben. in ein fantasy game wie fable und ähnliches gehört meiner meinung nach ne rüstung rein und die kleidung is ganz einfach zweitrangig.
In Oblivion hatten die ja auch Rüstungswerte etc. Da hat man auch die getragen, die im Moment am stärksten war. In Fable 2 wird man mich wohl bei jedem Wiedersehen(Online) nicht wiedererkennen![]()
Es ist halt einfach geschmackssache. Der Pete R. Molly New ^^ hat sich halt gedenkt, es passt nicht zur zeit und zur welt. Und was peter sagt, das wird gemacht.