Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard Games for Windows Live jetzt kostenlos!

    Wie eben bekannt wurde, sind die Games for Windows Live Spiele jetzt ohne Gold-Account spielbar, es soll auch ein PC-Marktplatz wie bei der XBOX 360 geplant sein (aber das andere ist wichtiger^^). Das sollte ja heissen, dass man den Multiplayer von UaW jetzt kostenlos spielen könnte (deshalb hab ich das Spiel bisher gemieden), da das jetzt wegfällt könnte ich es mir ja mal holen, allerdings ist mir mitlerweile die Lust darauf vergangen, vielleicht kommt die ja wiedermal .

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    Wird auch mal Zeit! Ein Grund das Spiel doch nochmal zu installieren.

  3. #3
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Hoffentlich wird sowas auch mal mit XBOX Live geschehen. Aber solange es gekauft wird, wird sich da wohl nichts ändern

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cr4zyJ0ker
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    271

    Standard

    XD Ein Spiel gespielt und schon reichts mir wieder von dem Game. UaW ist irgendwie nix für mich, schade eigentlich.

  5. #5
    Newbie Avatar von Pyth0n
    Registriert seit
    06.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard Der Grund fürs nicht kaufen geht.

    "Windows Live" war der Grund, weswegen ich es mir nie gekauft habe be MediaMarkt, obwohl es so billig ist. Denn ich kaufe mir doch kein Spiel, wo ich für den Multiplayer nochmal zahlen muss und dann auch noch an Microsoft.
    Naja, ich denke beim nächsten Einkausbummel wäre es vielleicht eine kleine Überlegung.

    Gruß, Pyth0n

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Die Idee war von Anfang an zum scheitern verurteilt, wenn nicht Blizzard auf der Verpackung steht!

    Ich werd mir das Spiel jetzt definitiv zulegen, gerade auch um die Entscheidung es kostenlos zu machen zu unterstützen...

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    fast nix mehr los im forum/und mit uaw... hoffe das petroglyhp an uaw 2 arbeitet...vieleicht wirds was mit dem....schade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •