Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard Bühnenvorhang raising hell unterwelt dunkelwald

    Der Bühnenvorhang in der Unterwelt von Dunkelwald ist zu weit vorne, er lässt sich nicht mehr verändern.
    Kann man ihn zurückziehen, um an die anderen Wurzeln zu kommen?

    Danke für Eure Hilfe. :confused:

  2. #2
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    In der Elfen-Unterwelt habe ich auch lange am Bühnenbild verzweifelt. Du muss es so machen:
    -Gehe in die "Umkleide" der Elfen, wo du eine Wand zermschmettern musst (Bombe)
    -Gehe den neuen Pfad entlang und schiebe das Hindernis weg
    -Gehe wieder auf die Bühne und schiebe das Bild weiter
    -Nimm eine der Bomben aus der Elfen-Umkleide und trage sie ans andere Ende der Bühne, wo du eine weitere Wand zerschmetterst. (Das ganze ist etwas knapp, aber machbar!)
    -Gehe diesen neuen Pfad un betätige den Schalter am Ende, damit die Wurzeln verschwidnen.
    Schiebe das Bühnenbild weiter.
    -Auf der rechten Seite kannst du nun einen Schalter umlegen und eine Tür öffnen, die dich zum "Schrecken" bringt.
    -Gehe am Schrecken vorbei und noch weiter, wo du ein weiteres Hindernis wegschiebst.
    -Jetzt kannst du das Bild noch einmal bewegen.

    Das wäre alles zum Bühnenbild. Jetzt musst du nur noch die Speichen des Schreckens finden und ihn von hinten durch das Bild auf die Bühne fahren lassen. Das wär's!

    Hoffentlich ist e verständlich geworden, ansonsten einfach fragen.

    Und willkommen im Forum.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Schergen King
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    Man muss ganz oft Steine aus dem weg schieben!!!.Das nervt es ist ziemlich schwierig.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    hallo

    bin ganz neu hier im forum, ganz intressant die sache, kompliment!

    ich habe auch ein problem beim bühnenbild...ich zocke das ganze auf der PS3, sollte aber ja das gleiche sein.
    ich bekomm die wand nicht weg mit der bombe, mein scherge schafft es nicht bis dahin, was mache ich falsch!? hab sicher schon 30 schergen mit dieser bombe geopfert

    freundliche grüsse
    beni

  5. #5
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von user1979 Beitrag anzeigen
    hallo

    bin ganz neu hier im forum, ganz intressant die sache, kompliment!

    ich habe auch ein problem beim bühnenbild...ich zocke das ganze auf der PS3, sollte aber ja das gleiche sein.
    ich bekomm die wand nicht weg mit der bombe, mein scherge schafft es nicht bis dahin, was mache ich falsch!? hab sicher schon 30 schergen mit dieser bombe geopfert

    freundliche grüsse
    beni
    Nein, bei der PS3 gibt es keine Unterschiede, keine Sorge.
    Wie lässt du den Schergen denn genau laufen? Lässt du ihn den ganzen Weg aus der Umkleide durchqueren, um wieder auf die Bühne zu kommen? So geht das nämlich nicht.
    In der Nähe der Bomben gibt es einen Weg (ein kleines Holzbrett), den die Schergen benutzen können. So gelangst du wesentlich schneller auf die Bühne.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich lasse den Schergen über das kleine Holzbrett laufen, er schafft es aber ganz knapp nicht bis zur Wand, oder er lässt die Bombe vorher fallen. Ich habe auch schon beide Bomben ausprobiert, weil die eine ja ein bisschen weiter vorne liegt.
    Ich habe gemeint das ich die Wand einmal zerstört habe, und es nach dieser Wand noch eine hatte...bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

  7. #7
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Zitat Zitat von user1979 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich lasse den Schergen über das kleine Holzbrett laufen, er schafft es aber ganz knapp nicht bis zur Wand, oder er lässt die Bombe vorher fallen. Ich habe auch schon beide Bomben ausprobiert, weil die eine ja ein bisschen weiter vorne liegt.
    Ich habe gemeint das ich die Wand einmal zerstört habe, und es nach dieser Wand noch eine hatte...bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Es ist wirklich etwas knapp, das stimmt. Wenn der Scherge die Bombe vorher fallen lässt, liegt dass daran, dass der Abstand zum Overlord zu groß ist.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Juhu, ich habs auch geschafft :-) jezt kanns weiter gehen.
    Ich hab mich in die Mitte der Bühne gestellt, und dann hat es beim 3ten Versuch geklappt. Danke Timiursa für deine Hilfe.

  9. #9
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Gern geschehen.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo
    Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich kann diesen Bühnenvorhang in der Unterwelt des Dunkelwaldes einfach nicht bewegen. Ich habe die Skelettschauspieler schon ein paar mal vernichtet und dann die Elfen auf der Bühne. Wenn ich dann meine 15 Schergen an den Bühnenvorhang schicke bewegt er sich nicht und es beginnt wieder der erste Akt wo wieder neue Elfen auf die Bühne kommen. Was mach ich falsch????? Kann mir jemand helfen.
    Danke im Voraus
    Gruß Ralf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •