Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Necro!

  1. #1
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard Necro!

    Also ich mache mal den anfang!

    habe mir vor einigen Tagen Diablo2 gekauft (Etwas verspätet aber ein freund sagte mir das es ein echt geiles spiel ist)Und ich wollte mal fragen Wie man den einen Necro (Deutsch:Totenbeschwörer)Skillen sollte also stärke,Energie,Geschicklichkeit und VItalität und natürlich auch die fertigkeiten !

    mfg greendraguun

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Man findet genug Guides im Inet
    Vor allem weil es versch. Typen des Beschwörerneks gibt: lich, overlord, etc, etc

    der klassische ist
    Skelkrieger 20
    die stärkungsfähigkeit von beschworenen Viechern 20
    Magier : wie es einem gefällt: 1-20
    Tongolem: 1
    Wiederbelebte : 1-x
    Und dann jeweils 1 Punkt in Golembeherrschung, und Monster Widerstand

    Bone/Gifttree
    Kadaverexplosion: 1-x

    Außerdem wird gerne die nova angeskilled, aber eigentlich braucht man nichts außer der CE. Weil einzeln angeskillte Dinger nichts bringen (außer evtl für die erste Leiche,w as auch der Merc machen koennte, oder um monsterreg zu verhindern (Giftnova).Außer CE hatte ich nie was in dem Baum, beim Summoner)

    Fluchbaum: Im Grunde jeden Fluch einmal anskillen.
    Brauchen tut man:
    Schwache Sicht, Mittelpunkt (ce), Verstärkter Schaden, Altern, Lebensspender, Widerstandssschwund (falls man mit ad nicht die Immunen pircen kann)


    So. und die Stats:

    Stärke: was man braucht um die Ausrüstung tragen zu koennen
    Dex: dasselbe
    Vita: der Rest
    Energie: nichts



    Aber btw.. nen Gifter oder nen Boner macht viel mehr Spass

  3. #3

    Standard

    Ich empfehle ja den Armymancer. Alle Skills auf Skelettbeschwörungen, Wiederbelebungen und Feuergolem.

    Dazu noch paar Flüche nehmen (Eiserne Jungfrau, Verstärkter Schaden und Wiederstandsschwund) und wenn man alleine spielt ist die Kadaverexplosion noch sehr empfehlenswert.

  4. #4
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    @Crebiz
    Also du hast recht gehabt das es im I-net sehr viele Guides Gibt um einen guten Necro zu machen doch das Problem ist das ich da drauss einfach nicht Schlau werdeDa ich das spiel ja erst neu gekauft habe aber trotzdem danke Hat mir etwas geholfen auch wenn ich manches nicht so richtig Kapiert habe Man ist Diablo Kompliziert!Aber Trotzdem danke für dein Umfangreiches wissen!

    @Keksus
    hmmm ich spiel nicht gern allein deshalb habe ich ja de Necro genommen ^^

    @all stimmt es das der Necro der stärkste char ist?!
    Geändert von greendraguun (20.07.2008 um 21:08 Uhr)

  5. #5
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Iron Maiden.. naja.. Anfangs noch auf alle fälle nuetzlich gegen Duriel in kombo mit Blutgolem.. aber sonst? 1.09 ist leider vorbei
    Feuergolem.. naja ;P viel zu teuer und iw witzlos.. dann lieber nen Eisengolem

    Und die CE ist definitiv nicht nur für Soloplay
    Auch wenn in einem 8pl Game die Wirkung doch etwas nachlässt, da man nur Singleplayermonsterhp als Schaden genommen werden. Aber selbst bei 8pl mit AD oder LR kann man schöne ketten verursachen

    -------

    Beste Char?
    Worin gemessen

    Wenn man einen Char haben will, der nur im Frostfluss und sonstigen Abstecherkarten, der Wurmgruft und ähnlich engen Karten ein Problem hat: Hammerdin/Lamerdin

    Oder mit gutem Merc: Blizzsorc

    Hat man Infinity --> Lightning Sorc


    Die beliebtesten Chars sind (Top3) (meine Erfahrung durch offene Baalruns):
    Lamerdin (langweilig)
    Blizzsorc (Dual oder Meleesorc ftw ^^)
    Poserbarb (IK Wirbler) (auch net so mein Fall..)
    Geändert von Crebiz (22.07.2008 um 00:36 Uhr)

  6. #6
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    hmm Ich habe bei Indiablo sehr viele Charackter Guides Endeckt man sind das viele

  7. #7
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Jep.. es gibt schon einge perlen von charversionen ^^
    und demenstprechend auch viele Guides

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Robino
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    ich hab mir mal nen gift necro gemacht, und ich muss sagen das der einfach zu skillen is und sehhhr viekl dmg macht.

    Skils:
    gift-dolch 20
    am anfang der Hauptangriffsskill

    Gift -explosion 20
    ein Sehr starker zauber, aufgrund der reichweite jedoch meist nutzlos, als synergie aber trotzdem unbedingt maxen

    gift nova 20
    als synergie und angriffsskill muss die sein

    wiederstandsschwund:
    soltle man haben, senkt die elementaren resistenzen


    und zu den stats
    str: so viel um gute rüssi tragen zu können (am besten eine die mit dir "mitwächst"
    geschick: genug um nen guten dolch verwenden zu können
    vita: hier sollten so viele punkte investiert werden, dass du gefahrenlos in eine gegnerhorde reinrennen kansnt und jeden gegner einmal "piecksen'"
    energie: mana is ziemlich wichtig da man meist nicht normal angreift (da macht der dolch zu wenig schaden) also hier auch nen paar punkte rein

    naja dann rennste zu nem gegner hin und haust ihm nen giftdolch rein. der sollte dan schon verrecken *g*

    PS: im PvP tötet gift alleine nicht, es senkt die hp nur auf 1 ab. aber dan sollte der "zähne" zauber reichen umd en todesstoß zu versetzen

  9. #9
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von Robino Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal nen gift necro gemacht, und ich muss sagen das der einfach zu skillen is und sehhhr viekl dmg macht.
    der lcs.. Lying Char Screen
    joar.. sieht nach viel aus, aber wird auch ueber 10-12 sec verteilt
    Wenn man nicht unbedingt ein Massspeedkiller ist, macht er durchaus fun, was ich nur bestätigen kann

    Desweiteren zu den Skills..
    Schwache Sicht gehört auch geskilled. Das ist im Grunde ein Muss
    und ein Punkt in CE schadet auch nicht

    und zu den stats
    str: so viel um gute rüssi tragen zu können (am besten eine die mit dir "mitwächst"
    not necessary. Im Grunde ist das Ziel das RW Bramble.. und Dämmerschleier, Archon Mageplate hat keine hohe str req
    Oder das RW Verrat, was man noch leichter bekommt

    geschick: genug um nen guten dolch verwenden zu können
    Blackbogs Spitze, vor allem wenn man auch nova etwas mehr einbezieht
    Findet man auch relativ gut

    vita: hier sollten so viele punkte investiert werden, dass du gefahrenlos in eine gegnerhorde reinrennen kansnt und jeden gegner einmal "piecksen'"
    Reinrennen muss man nicht unbedingt ^^

    energie: mana is ziemlich wichtig da man meist nicht normal angreift (da macht der dolch zu wenig schaden) also hier auch nen paar punkte rein
    Naja.. Gemeinhin sagt man. Wer Energie skillt (außer ES Sorc) hat seinen Char schon verskilled.. und meine Erfahrung ist ebenso.. Energie ist unnötig ^^ lieber mehr leben

    naja dann rennste zu nem gegner hin und haust ihm nen giftdolch rein. der sollte dan schon verrecken *g*
    Aber ein bisl mehr Taktik darf es aber auch sein


    Aber wichtig ist, dass der Gifter viel ueber das Equip macht.

    Blackbogs Spitze(viele Skills für den Giftbaum), TO-Handschuhe(25% erhöhter Giftschaden), guertel und Schild/Schädel(in kombination mit den drei Setteilen: - giftwiderstand beim Gegner) sind im Grunde (langfristig gesehen) ein Muss
    Wenn man es schafft, Bramble (Gifdam) und Regenbogenfacetten
    Oder wenn man gute Giftcharms hat, den Verräter, mit dem RW Verrat



    Soweit meine Ergänzungen und Einwendungen


    Und für mich heißt es eh: Boner ftw

  10. #10
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Natürlich gibts viele Guides, Diablo ist ja schon ein urgestein.

    Necro: hatte ich einfach nur alles auf Skelette und bischen auf Golem ging halbwegs, war mir zu langsam fand da den Barb lustiger, naja, hoffe du kannst mir D2 halbwegs die Zeit bis D3 überbrücken.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •