Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Ich habe als Treffpunkt für solche Zwecke einen Chat eingerichtet.
    Den kann man völlig ohne Anmeldung und ziemlich einfach über die Website abc.fatspace.de nutzen (rechts in der Navi mal auf Chat klicken). Wenns nicht klappt mal die News auf der Startseite dazu lesen.

    Der Chat funktioniert ganz gut und taugt vielleicht besser als die Lobby? Ich mein von da aus ist man auch sekundenschnell im Spiel und man kann auch wärend des Spiels da drin bleiben.

  2. #22
    Newbie Avatar von Admiral K.T
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    wann habt ihr seit eine runde zu zocken meldet euch wer lust auf einen partie hat

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Ist zur Zeit etwas schwierig.
    Spiele seit ein paar Tagen eigentlich nur noch Drakensang. Wenn ichs durch habe, dann können wir gern mal ne Runde zocken.

    MfG
    Janitar

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Jo ich melde mich auch mal freiwillig, die referenz "noob" erfülle ich auch. Zeiten ab 18-19 Uhr sind kein Stress. Wer sich da ein wenig auskennt kann ja mal meldung machen für ne' kleine partie.

    gruss muchel

    p.s. muss ich mich dann noch mal wieder mit meinem router bekriegen um irgendwelche ports freizuschalten ? wenn ja, welche

  5. #25
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    Jup. Port 6112 und TCP.

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    muss wohl schon frei sein, hab gestern abend noch gezockt und das lief 1a, ich glaube janitar war auch im game. leider hat man anscheinend das prob, dass viele player laggen oder nach 2min das game wieder verlassen, nur um im nächsten offenen game wieder mitmachen zu wollen

    nur öde sowas

    aber ansonsten, sehr lustig allerdings raff ich außer tec die anderen völker noch nicht, weiss nie welchen typ schiff ich als erstes auseinander nehmen muss, um den bestmöglichen effekt zu erzielen, naja mit der zeit...

    hoffe man sieht sich demnächst mal häufiger online

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •