Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    bei mir schon. ich konnte das rasen mähnen nur mit runtergfahrener grafik, aber wenn man das pickmick vernichtet, ist das auf höchster grafikstufe ganz chillig.

  2. #32
    Rookie Avatar von Allzweckscherge
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    an dem ort der niemals war
    Beiträge
    65

    Standard

    ich hab eine scherge von anfang bis ende des spiels gehabt also von wenn man das erste mal ins hügelland kommt bis zum zauberer und ich hab die story bis zu wilfrieg ohne schergen gezockt (natürlich ned komplett bei rädern oda so braucht man sie ja)

  3. #33
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    ok, jetzt hab ich nen Burnder: Ich hab den Zauberer in knapp 5 Sekunden gekillt. Der kam net dazu sich auch nur einmal zu teleportieren.

    Meine Taktik. Wenn man genau aufpasst, sieht man die Farbe des Schildes im vorraus (Hände des Zauberers leuchten). Ich hab gesehen, dass er einen grünen Schild macht. Also meine 15 grüne ausgewählt und draufgehetzt. Natürlich in Fokus genommen, damit sie nicht von den bösen Schergen abgelenkt werden und Heldenlegionszauber noch drauf. Als der Schild dann zusammenbrach hab ich noch die rehtlichen schregen alle drauf gemacht (natürlich magisch verstärkt) und hab mit meiner Klinge draufgehämmert. Seine Lebensenergie schmolz geradzu weg.

    Ha, was ahltet ihr davon?
    gibts komentare hierzu? gut zu sein hat auch seine vorteile^^

  4. #34
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Was soll es denn da für Kommentare drauf geben? Wenn er grün ist, kann man ihn eben schnell töten, weil die grünen den meisten Schaden in diesem Kampf anrichten können.
    Und ob du nun den heldenlegionszauber nimmst oder den Berserker ist Schnuppe. Wenn die Schergen einmal auf den Zauberer fixiert sind (dann Zauber aktivieren) greifen sie erst dann die Schergen an, wenn sie den Zauberer besiegt haben (was sie nicht können)

  5. #35
    Newbie
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich habe das ganz Verlis mit erweiterung in ner 1/2sdt OHNE schergen (außer bei den Feuerzwergen) geschafft!!!


    Der Trick ist einfach: Mann muss nur die Arkaniumrüstung voll auf regenerieren skrillen und dann weglaufen wenn man fast tot ist, dass es sich regeneriert.

  6. #36
    Rookie Avatar von Allzweckscherge
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    an dem ort der niemals war
    Beiträge
    65

    Standard

    also ich nehm imma feuerrüstung und lebensschwert und hau einfach die ganze zeit drauf geht genau so

  7. #37
    Taschenbillard-Spieler Avatar von König der Drachen
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    tief im schatten...
    Beiträge
    242

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Ich mache mal den Anfang:
    Ich habe es mal geschafft, den Zauberer in gefühlten 10 Sekunden zu besiegen. Ich hatte nur grüne Schergen dabei und da der Schild des Zauberers genau diese Farbe zeigte, konnte ich alle Schergen (Waren entweder 40 oder 50) sofort auf ihn hetzen. Dann habe ich noch den Schergenzauber Stufe 3 aktiviert und die Lebensleiste meines Feindes viel in wenigen Sekunden auf Null. Dazu sei noch gesagt, dass dies (vermutlich) nur zu schaffen ist, wenn man den Heldenlegionszauber (unverderbt) als 3. Schergenzauber hat. Beim Terrorlegionszauber (verderbt) greifen die Schergen nämlich auch unkontrolliert die feidnlichen Schergen an.
    habs auch mit terrorlegion geschaft bei mir kam er kaum dazu seine schergen zu rufen der war zuschnell tot^^

  8. #38
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Erzmagier
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dunkler Turm hinter der Sonne
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich habe das Rasenmähen ohne Hilfe und Kenntnis über seine Schwierigkeit beim ersten Mal geschafft! Ich fands einfach............

  9. #39
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Eventus
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    zwischen Zeit und Raum
    Beiträge
    288

    Standard

    habe wilfried in 6 sekunden besiegt,er hat nur einmal gerollt

  10. #40
    Taschenbillard-Spieler Avatar von König der Drachen
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    tief im schatten...
    Beiträge
    242

    Standard

    gz bei mir hat er kein mal gerollt man muss einfach nur immer hinter ihm stehn(genauso geht es auch bei der feuerwalze so bekommt ihr kaum schaden)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •