Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ist ja fett. Ich denke, das wird bei mir unterm Weihnachtsbaucm liegen. Hätte nicht gedacht, dass die beide Spiele für 40 Euro (die genaue Umrechnung von $ auch € ist mir jetzt zu blöd ) rausbringen. Und wenn es da echt noch Trophäen gibt, ist das für mich schon klare Sache.

  2. #12
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich denke ich werd's mir auch holen zusammen mit der PS3 Slim. Trophies, yeah ...

  3. #13
    Avatar von M@rc
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    2.260

    Standard

    Ultimative Edition:
    Für die USA wurde nun schon eine Ultimative Edition zu God of War 3 angekündigt. Sie wird 99,99 Dollar kosten. Sie enthällt neben dem Siel God of war 3 und der Box, die als Büchse der pandora dargestellt wird, eine menge anderer Boni. Wie zum Beispiel die Titellieder der God of war Spiele als MP3, eine neue Karte mit 7 weiteren Aufgaben und noch ein bisschen mehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gow3.jpg 
Hits:	168 
Größe:	161,1 KB 
ID:	7137  

  4. #14
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Gestern versichickte Sony ürbigens die Codes zum Freischalten der Demo. Ich hab sie heute mal angespielt und obwohl ich ja bereits seit der E3 wusste, was passieren würde, war es einfach der Hammer. Grafisch setzt das Teil völlig neue Maßstabe, etwas vergleichnbares gibt es schlicht und ergreifend nicht!
    Gameplay geht genau so schön leicht und dennoch cool von der Hand wie bei den Vorgängern. Einfach riesig! Und Helios selbst zu... bearbeiten ist schon etwas anderes als einfach nur dabei zuzusehen.
    Hach ja, wär es doch nur shcon März.

  5. #15
    Taschenbillard-Spieler Avatar von tws
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    490

    Standard

    Verschickte Codes zum herunterladen der Demo? Wird es den eine Demo für alle geben, weil wenn nicht worin besteht dann bitte der zweck einer Demo... Hmm hätte das Game schon mal gern angespielt da ich noch sehr unschlüssig bin ob ich es mir kaufen soll oder nicht :/

    Achja die Ultimative Edition sieht ja mal mehr als genial aus.

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Gestern versichickte Sony ürbigens die Codes zum Freischalten der Demo. Ich hab sie heute mal angespielt und obwohl ich ja bereits seit der E3 wusste, was passieren würde, war es einfach der Hammer. Grafisch setzt das Teil völlig neue Maßstabe, etwas vergleichnbares gibt es schlicht und ergreifend nicht!
    Gameplay geht genau so schön leicht und dennoch cool von der Hand wie bei den Vorgängern. Einfach riesig! Und Helios selbst zu... bearbeiten ist schon etwas anderes als einfach nur dabei zuzusehen.
    Hach ja, wär es doch nur shcon März.
    Wie bist du denn an den Code für die Demo dran gekommen???????
    Hab auch nen US Account, aber hab keinen Code zugeschickt bekommen!!!
    Ansonsten muss ich halt auf meine God of War Collection warten die am 14 kommen müsste und hoffen das da n Code für die Demo bei ist!! Bin schon ganz heiß auf den drittel Teil!!!

  7. #17
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Ich bin nur durch einen sehr netten User an die Demo gekommen, der einen Dummy Account erstellt und so die Demo geteilt hat. Der Download dauerte übrigens 4 (!) Stunden.

    @tws: Stimme dir zu, ich finde die Aktion so auch nicht in Ordnung. Aber vielleicht wird die Demo auch noch im Store angeboten. Bis zum Release sind es ja noch mehrere Monate.

    @damaja: Der Collection müsste ein Code beiliegen.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Ich bin nur durch einen sehr netten User an die Demo gekommen, der einen Dummy Account erstellt und so die Demo geteilt hat. Der Download dauerte übrigens 4 (!) Stunden.

    @tws: Stimme dir zu, ich finde die Aktion so auch nicht in Ordnung. Aber vielleicht wird die Demo auch noch im Store angeboten. Bis zum Release sind es ja noch mehrere Monate.

    @damaja: Der Collection müsste ein Code beiliegen.
    hab die demo jetzt auch hab ebenfalls nen netten user angesprochen! einfach nur geil die demo, ich kann es kaum erwarten bis das hauptspiel kommt

  9. #19
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    Inzwischen kam übrigens schon das Gerücht auf, dass die per Code der Collection beigelegte Demo eine andere als die bereits bekannte sein soll. Ob da was dran ist, muss sich aber noch zeigen.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von damaja87
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Manchester
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Timiursa Beitrag anzeigen
    Inzwischen kam übrigens schon das Gerücht auf, dass die per Code der Collection beigelegte Demo eine andere als die bereits bekannte sein soll. Ob da was dran ist, muss sich aber noch zeigen.
    na das wär doch mal was! obwohl die e3 demo schon richtig rockt! so n kleiner boss fight wär cool als neue demo, aber denke das wird es nicht geben! dieses mal soll es ja wieder weniger boss kämpfe als in gow2 geben, schade eigentlich

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •