Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: E3?

  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Raiger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Albion
    Beiträge
    285

    Standard E3?

    Morgen Abend 19:30Uhr dt. Ortszeit soll ja die E3 sein.
    Wo kann man sich die angucken?
    Und was genau wird dort über fable 2 gesagt?

    Ich habe einen neuen Thread eröffnet, weil ich nicht wusste wo ich das reinschreiben sollte!

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Thaifun
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    Blood-Stone
    Beiträge
    364

    Standard

    du kannst es dir live auf www.ign.com angucken weiß aber net ob das etwas kostet ich lese mir einfach später die news durch
    und was über Fable 2 gesagt wird ist noch nicht bekannt aber es könnte etwas wichtiges wie der release sein

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    was jetzt? morgen? ich hab ja eigendlich was om 17.7 gehört aber egal: was ich weiß ist, dass molyneux (oder wie auch imrmer) versprochen hat, das extra zum co-op modus preiszugeben...weiters gibt es sicher neue schöne einblicke, eventuell ein überblick über den derzeitigen stand in sachen bug-fixes (und daraus resultierend ein genaues datum!!!)...jedenfalls freu ich mich schon sehr darauf, dass giandor uns über alle ereignisse aufklären wird, von daher ist dieser neue thread eine gute idee gewesen...

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die E3 ist vom 14.7. - 17.7. Morgen abend ist die Pressekonferenz von Microsoft.

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Raiger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Albion
    Beiträge
    285

    Standard

    Wenn ich mich nicht verguckt habe startet die schon morgen früh 10:30Uhr dt. Ortszeit. Wenn man sich die kostenlos angucken kann werde ich das auf jedenfall tun!!

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Raiger Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht verguckt habe startet die schon morgen früh 10:30Uhr dt. Ortszeit. Wenn man sich die kostenlos angucken kann werde ich das auf jedenfall tun!!
    Sie startet 10:30 Uhr PST, also 19:30 bei uns, das war schon richtig. Hier nochmal ein Link http://www.e3expo.com/

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Raiger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Albion
    Beiträge
    285

    Standard

    ich hab auf Ign.com geguckt und dort war ein Countdown. Ami's halt...

  8. #8
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Raiger Beitrag anzeigen
    Ami's halt...
    Sag nix. -.-'
    Ich bin halber Ami...



  9. #9
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ogowan
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    467

    Standard

    also gespannt auf 19:30 warten................................wolln wir während dieser zeit nicht ein spiel spielen? xD...jedenfalls wollt ich mal fragen ob mir jemand die E3 etwas genauer erklären kann (beispielsweise: WO findet sie statt???)

  10. #10
    Rookie Avatar von Josephus
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    76

    Standard Geschwätz

    Zitat Zitat von ogowan Beitrag anzeigen
    also gespannt auf 19:30 warten................................wolln wir während dieser zeit nicht ein spiel spielen? xD...jedenfalls wollt ich mal fragen ob mir jemand die E3 etwas genauer erklären kann (beispielsweise: WO findet sie statt???)

    Die E3 soll dieses Jahr im LA Convention Center stattfinden. Im Gegensatz zu den Jahren davor, soll die diesjährige E3 aber kleiner, und meiner Meinung nach auch uninteressanter ausfallen. Statt den gewohnten gehypten Präsentationen, soll die E3 dieses Jahr eher aus Pressekonferenzen bestehen.

    Für Fablefans(WIR!!!) ist das aber trotzdem interessant, da man sich aus den Treffen mit Herstellern und Publishern neue (präzisere) Informationen erwartet, wie zum Beispiel das Releasedatum.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •