Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard Festplatte gelöscht! Alles weg!!!

    Hi! Sorry, dass mein Nick eher nach Mass Effect klingt als nach Oblivion ! Das liegt ganz einfach daran, dass ich dort zuerst gepostet habe! Bei Oblivion habe ich nun aber ein viel größeres Problem: Ich bin dort eigentlich schon ziemlich weit, habe Häuser gekauft, die geheime Uni gerockt usw.. Und als ich nun vor ein paar Tagen mal wieder weiterzocken wollte, da... WAR PLÖTZLICH ALLES WEG!!! Alle Spielstände futsch!!! Wie kann das sein? Gibt es irgendeine Möglichkeit, da noch was zu retten oder muss ich wirklich nochmal ganz von vorne anfangen? Passiert sowas bei Oblivion häufiger? Ich kann die Spielstunden gar nicht zählen, die da drin steckten und würde ich sehr ungern alles nochmal machen. Habt Ihr eine Lösung???

    Cmdr. Shepard

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Was heißt weg? Befinden sich im Verzeichnis \Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Saves keine Dateien mehr? Von alleine löschen sich die Spielstände normalerweise nicht. Wenn dort noch zwei Dateien mit Endung .bak vorhanden sind, dann kannst du diese Endung in .ess umbennen. Diese beiden Dateien sind Sicherungen des letzen Auto- und Quicksaves.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Festplatte gelöscht?? Also hast du deine Ganze Festplatte gelöscht? dann ist dann sind die Save Games bestimmt weg!Hast du Oblivion Deinstalliert und die savegames auch??!! dann ist es nur zu Verständlich.

    mfg greendraguun8)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard Xbox

    Oh, vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, das zu erwähnen: Ich spiele nicht PC sondern Xbox! Und "gelöscht" heißt, dass die Liste, wo man Spielstände laden kann und die beim letzten mal noch ziemlich voll war, jetzt leer ist )c":!

    Cmdr. Shepard

  5. #5
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    Bei Oblivion gibt es eine maximale Anzahl an Spielständen, die man haben kann, eigtl soll es dann von vorne wieder los gehen, sprich der erste save wird überschrieben, aber wahrscheinlich ist bei dir einfach irgendwas schief gelaufen. Sofern es keine Datarecovery für die Xbox gibt sind deine Spielstände wohl leider verloren.

  6. #6
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Das war bei einem Freund von mir auch der spielt auf auf der X-box der hat alles versucht aber die Savegames waren weg!

  7. #7
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von John Shepard Beitrag anzeigen
    Oh, vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, das zu erwähnen: Ich spiele nicht PC sondern Xbox!
    Das wäre in der Tat sehr hilfreich gewesen. So kann man sich Rätselraten ersparen.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •