Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Paranoia...

  1. #1
    Rookie Avatar von actor's shadow
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    61

    Cool Paranoia...

    Ich hab zwar schon gesucht, aber nicht wirklich das richtige gefunden...

    Das Problemchen ist, dass ich jetzt dieses Quest habe...

    Ich weiß, dass es verschiedene Lösungswege gibt.

    Jetzt wollte ich euch fragen, welcher der beste ist.

    Mein Problem: Wenn ich ihm sage, er würde verfolgt, gibt er mir ja den Zettel. Ich kann die Leute umbringen und kassiere ne Menge Kohle. Außerdem kann ich in die dunkle Bruderschaft aufgenommen werden. Werde ich das nicht aber schon mit dem Quest von diesen drei Dirnen (Name ist mir entfallen). Die halt die armen Ehemänner ausrauben. Da kam bei mir nämlich so ne Anzeige "deine Tat bleibt nicht unbeobachtet", oder so in der Art.

    Wenn ich ihm die Wahrheit sage, und ihn umbringe, kommen die fehlenden 1000g wieder rein, wenn ich bei ihm einbreche (Wäre zudem gut, als Beute fÜr Diebesquest)

    Ich weiß einfach nicht, was lohnender ist. Arme Leute möchte ich nicht umbringen (^^') und zu viel Verlust möchte ich auch nicht machen...

    Ich hoffe, ihr versteht mein Problem, bitte um schnelle Antwort (so wie immer), thx ^^

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Graufuchs
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    München/Schwabing
    Beiträge
    104

    Standard

    Natürlich umbringen!^^ In seinem Haus sind keine 1000Gold drin. Ich weis nich ob dus scho gelesen hast oder nicht. Aber hier steht alles.
    Geändert von Graufuchs (06.07.2008 um 12:21 Uhr)

  3. #3
    Rookie Avatar von actor's shadow
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    das hab ich schon gelesen, nur glauben kann ichs nicht ganz^^

    die anderen fragen bleiben dann aber noch unbeantwortet:

    - wenn dieses "sie werden beobachtet" kommt, bin ich dann schon anwärter fÜr die dunkle bruderschaft?

    - wie viel ist schätzungsweise in seinem haus an septim drin?

    - kann ich irgendwo aus einer gilde ausgeschlossen werden, wenn ich die anderen töte?

  4. #4
    Daddler Avatar von Sithoras
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Drakan
    Beiträge
    1.254

    Standard

    Wenn du bei einer Tat "beobachtet wurdest, dann wird dich die Dunkle Bruderschaft das nächstemal wenn du an einem sicheren Ort schläfst (Z.B. Arena), kontaktieren. Wie viel in seinem Haus an Septimen ist, ist Zufall. Ist glaube ich aber auch Levelbedingt.
    Ausgeschlossen wirst du, wenn du ein anderes Gildenmitglied umbringst. Du bekommst aber immer noch eine Chance wiederaufgenommen zu werden. In diesem Quest kannst du aber Gildenmässig nichts falsch machen.
    mfg

  5. #5
    Rookie Avatar von actor's shadow
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    gut, dann werde ich lieber ihn tÖten....passt mehr zu meinem charakter im spiel^^

    thx^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •