Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard mein dieb kann nicht kämpfen :(

    hi, ich hab ein riesengrosses problem
    ich habe mir ein katzenvieh erstellt mit den fähigkeiten:
    schleichen, sicherheit, verhandlung..
    also ein typischer dieb halt
    als ich dann auf die welt losgelassen wurde hab ich erstmal geklaut wie ein rabe und lauter kleine nebenmissionen absolviert irgendwann als ich dann 4000 gold hatte und mittlerweile level 11 war hab ich mir überlegt das es doch schön wäre mal durchs tor von quatsch zu spazieren doch leider sind die gegner dort nun so verdammt schwer das ich nichtmal mit tausenden tränken eine chance dort hätte, was irgendwie auch verständlich ist, da ich ja auch nicht wirklich einen kampf orientierten skill besitze.
    kann mir wer sagen wie ich den fehler am besten wieder ausbügeln kann?

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Es ist ein Problem, das sich bei dir lauter Fertigkeiten gesteigert haben, die mit Kampf nichts zu tun haben. Dadurch hast du kaum noch eine Chance.

    Um das zu vermeiden, ist es für den Char am besten, am anfang die ganzen Höhlen und Festungen rund um die Kaiserstadt zu erforschen. Da hast du ausreichend zum rum prügeln und läufst nicht in diese Falle.

    Du kannst den Char entweder hochcheaten, was nicht sonderlich befriedigend ist, oder diesen armen Teufel als Irrtum verbuchen. Ist mit auch passiert und gehört bei so einem komplexen Spiel mit dazu
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    hmmm ich bin ja auch ein Dieb (lvl22) ich habe noch nichtmals schwertkampf als Hauptfertigkeit (Habe einen Fehler gemacht)hatte keine Lust von neu angefangen habe meinen Schützen skill auf 100 erhöt und mache alle problemlos platt (Umbra schon mit lvl 15jaja so ist das.


    mfg greendraguun

  4. #4
    Let's Play-Gucker Avatar von Graufuchs
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    München/Schwabing
    Beiträge
    104

    Standard

    Du meinst du hastauf 100 gecheatet?

  5. #5
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    ehmm... NEIN ich bin kein cheater

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Graufuchs
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    München/Schwabing
    Beiträge
    104

    Standard

    Dan meinen Respeckt^^

  7. #7
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Das is einfach Und übrigens das Hauptquest Hab ich noch gar nicht angefasst xD

    Du solltest halt trainieren gehn schwertkampf in höhlen Wie du das sicherlich auch bis lvl 11 gemacht hast

    edit: Dein Dieb kann besztimmt kämpfen xD
    Geändert von greendraguun (06.07.2008 um 00:25 Uhr)

  8. #8
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Interessant wäre es zu hören, welche Hauptfertigkeiten dein Dieb noch besitzt.

    Es ist nur so: Mit jedem level werden die Gegner stärker, dein Dieb hat das Kämpfen aber nicht geübt. Dies solltest du durch Trainer und leichtere Gegner nachholen, dann klappts auch mit dem Hauptquest, der sowieso ziemlich nebensächlich ist (nebensächlicher als sogenannte "Nebenquests" ), oder du erschaffst dir einen neuen Dieb, obwohl dein alter nicht schlecht war, er hatte nur zu wenig Kampferfahrung.

  9. #9
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Schwertkampf oder stumpfe Waffe braucht ein Dieb nicht zwingend. Ich habe chars nur mit Schütze durchgespielt. Das geht.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •