Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rookie Avatar von actor's shadow
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    61

    Unglücklich oblivion laggt....(und wie *heul*)

    Wie der Titel schon sagt... Mein Oblivion laggt, schrecklich...Vor allem wenn ich in großer Landschaft (die es in Oblivion ja massig gibt) kämpfe...

    Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6200 LE

    Irgendetwas downloaden wollte ich jetzt nicht unbedingt (außer wenns muss) und ne neue Grafikkarte...(das arme Geld)...

    Aber so ist Oblivion auch nicht mehr zu ertragen, also bitte ich ,wie schon so oft, um eure Hilfe, thx^^

  2. #2
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Ist das jetzt neu oder war das schon?? Versuch mal oblivion neu zu Installieren

  3. #3
    Rookie Avatar von actor's shadow
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    kann das nicht auch einfach daran liegen, dass auf meinem pc zu viel drauf ist??? will nicht neu installieren und eig. war es schon ,wird nur immer schlimmer...

  4. #4
    Avatar von greendraguun
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    842

    Standard

    Na wenn du nur noch 2gb oder so frei hast glaub ich schon
    aber Neu installieren hilft eig. man kann ja seine Savegames speichern.
    hast du PlugIns aktiviert?Wenn ja schalte sie aus!

  5. #5
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    NVIDIA GeForce 6200 LE....
    Daran wirds liegen.

  6. #6
    Seph
    Gast

    Standard

    Deine Grafikkarte erfüllt gerade so die Anforderungen. Ein wenig ruckeln wirst du also immer haben.
    Eine volle Festplatte verlangsamt den Rechner natürlich auch. Falls du also kein Geld oder Lust hast dir eine neue Graka zu kaufen, wäre eine Möglichkeit den Rechner zu formatieren und danach ausschließlich Oblivion zu installieren.
    Die Savegames könntest du brennen oder auf einen USB Stick oder Mp3Player speichern.
    Vielleicht hast du ja auch die Grafikanforderungen nicht ganz unten? Sieh doch mal nach.
    Vielleicht hilft dir aber auch Oldblivion, ein Tool wodurch das Spiel auf alten Rechnern besser laufen soll. Klick

  7. #7
    Newbie Avatar von stefan_1207
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Villingen
    Beiträge
    2

    Standard Die Nvidia Geforce 6200 LE ist nicht zum spielen geeignet!!!

    Wenn du mal auf die Anforderungen von Oblivion schauen würdest, dann siehst du das, das Spiel MINIMUM eine "Nvidia Geforce 6600GT" oder eine "ATi Radeon 9800" braucht. Du tust mir echt leid, das du mit einer 6200 LE rumdackelst. Aber glaub mir, für etwa 50 Euro bekommst du schon eine "gute" Grafikkarte. Zum Beispiel die "Geforce 7300GT" Aber was du wissen musst, ob es AGP oder PCI-E hast. Grad die 6200 LE ist die Grafikkarte die nicht zum spielen geeignet ist. Also in der heutigen Zeit! Schau dich einfach mal um. Aber wenn deine andere Hardware auch so schlecht ist, dann kaufe dir gleich ein neues System! Mit freundlichen Grüßen: Stefan Schwarz

  8. #8
    Rookie Avatar von actor's shadow
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    thx fÜr die antworten...
    ich werde wohl erst mal vieles andere deinstallieren und mit der Zeit schauen, ob sich die Anschaffung von ner neuen Grafikkarte nicht doch lohnt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •