Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
  1. #11
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Ich sehe das gelassen. Wer der D2-Grafik nachtrauert, soll halt weiter d2 spielen. Es wird ja niemand zu diesem Spiel gezwungen. Und es werden noch wesentlich mehr heilige Kühe geschlachtet werden, bis das Game Goldstatus erreicht. Ein 3D-Grafik fordert halt an manchen Ecken auch Ihren Tribut.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  2. #12
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Das Ganze ist echt übertrieben. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir ausgezeichnet

  3. #13
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil WoW was für rofl-kiddies ist und der elitäre Diablo-Fan sich nun beleidigt fühlt.... oder so
    hey

    Naja also an WoW erinnert mich die Grafik nun wirklich nicht(Ich mag WoW, mach aber grad ne Pause^^)und verstehe die ganze rum heulerei nicht, außerdem wenn je besser die grafik umso mehr anforderung wird an die PC gestellt, daher bin ich mit dieser sehr zufrieden und freue mich shon auf D3, D2 + LoD hab ich sehr gerne gespielt

  4. #14
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil WoW was für rofl-kiddies ist und der elitäre Diablo-Fan sich nun beleidigt fühlt.... oder so
    Mag sein. Hab ich schon erwähnt, dass meine Frau mit ihrer Raidgruppe im Schwarzen Tempel ist ?

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Thelias Beitrag anzeigen
    Mag sein. Hab ich schon erwähnt, dass meine Frau mit ihrer Raidgruppe im Schwarzen Tempel ist ?
    Was ist der Schwarze Tempel?

  6. #16

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Was ist der Schwarze Tempel?
    Bestimmt irgendeine WoW Raidinstanz.

    Hachja: Ich persönlich würde ja gerne mal WoW spielen. Aber für die monatlichen Kosten verdien ich noch nicht genug.

    Und selbst wenn würd ich wohl über gamercards gehen. Da kann ich jeder Zeit mal aussetzen, wenn ich kein Bock mehr hab. ^^

    Aber so gesehen: Bis ich genug Geld für sowas verdien gibts World of StarCraft.

    zu Diablo 3:

    Wenn das zu sehr Comicartig wird störts mich auch. Aber was sie aktuell gezeigt haben erinnert mich eher an Titan Quest und das ist vollkommen in Ordnung.

  7. #17
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Was ist der Schwarze Tempel?
    Wie kurzsichtig von mir... bis zur Veröffentlichung des letzten großen Patches war das die schwerste Instanz im Spiel für 25 Spieler.

    Zurück zum Thema:
    Die Gamestar meldet heute, dass sich bereits über 9.ooo Leute an der Petition beteiligt haben.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Wahnsinn. Blizzard sollte den 9000 Leuten einfach empfehlen Helligkeit und Kontrast niedriger zu stellen.

  9. #19
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von IchBinNeKrabbe Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Blizzard sollte den 9000 Leuten einfach empfehlen Helligkeit und Kontrast niedriger zu stellen.
    Kannst Du ja mal an Blizzard schreiben mit dem Hinweiß auf diese Petition (falls sie nicht wahrgenommen wurde) und Ihnen sagen, dass sie das den Fans antworten sollen.



    P.S:
    Der Anfang des Artikels ist ja mal das Geilste:

    Die ganze Welt ist glücklich, dass Diablo 3 kommt.
    Die ganze Welt? Nein. Eine kleine Fangemeinde leistet erbitterten Widerstand [...]

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Karrzun Beitrag anzeigen
    P.S:
    Der Anfang des Artikels ist ja mal das Geilste:
    Standardanfang Version 2

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •