Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Venom
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    9

    Standard Problem Dunkle Buderschaft

    Hi.

    Ich habe Oblivion früher schon einmal gespielt. Habe aber aufgehört weil das kein Spaß mehr gemacht hat. Vor 2 Tagen habe ich wieder angefangen.
    Nun will ich der Dunklen Bruderschaft beitreten.
    Aber jades mal wenn ich versuche jemanden zu töten schnappen mich vorher die Wachen oder ich werde platt gemacht. Momentan bin ich Level 4. Was mache ich falsch. Ich habe schon einige Versuche hinter mir.
    Kennt ihr ideale Opfer die leicht zu töten sind und die ich gleichzeitig für spätere Quests nicht mehr benötige (Also keine: Verkäufer, Bettler, etc.)?

  2. #2
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Mach doch einfach die Arena durch, denn wenn du den Quest des Grauen Prinzen (groß geschrieben, da Eigenname ) löst, dann lässt er sich einfach besiegen und das zählt als Mord.

  3. #3
    Newbie Avatar von Madtrax
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich hab mir ein wehrloses Opfer gesucht was grade schlafen. Einfach in der nacht einbrechen -> anschleichen -> Schleichangriff -> tod.

  4. #4
    Newbie Avatar von Venom
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Habs geschaft. Danke.

    Mfg Venom.

    P.s. Kennt irgend jamand von euch ein Objekt, Gegenstand oder Waffe die den Sonnenschaden (Ich meine den Schaden den der vollendete, blutleere Vampir erhällt) aufhebt?

  5. #5
    Zocker Avatar von LOLadin
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Präsidentenpalast
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Außer Modgegenständen gibt es so etwas nicht, denn das ist ja der Haken an der sache, aber wenn du wirklich mal vor die Tür musst, dann trinkst du halt etwas Blut. Praktisch niemand ist ständig blutleer, ich koste den lebenssaft sogar regelmäßig, um Quests zu erfüllen.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von Ac-Freak
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    186

    Standard

    das passt zwar so garnicht aber @LOLadin : Du scheinst ja ein echter profi zu sein ich ahb soviele beiträge gelesen die ich klasse fand könntes t du für mich ein screenshoot deines oblivion charakters machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •