Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1

    Standard Diablo 3 ist physikalisch UNKORREKT!

    Grade gefunden:

    http://i245.photobucket.com/albums/g...4822230612.jpg

    Ich finde sowas kann einfach nicht angehen und deshalb ist Diablo 3 eben direkt von meiner "Must have" Liste geflogen. -.-


  2. #2
    Avatar von Leva
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Ich sehe da gar keinen Regenbogen ^^

  3. #3
    Zocker Avatar von Der Börner 3000
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard

    AAh und das bei einem Ultrarealistischem Spiel wie Diablo 3, dass schon fast sogut wie fertig ist!!! Mein Gott!!

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Der Börner 3000 Beitrag anzeigen
    AAh und das bei einem Ultrarealistischem Spiel wie Diablo 3, dass schon fast sogut wie fertig ist!!! Mein Gott!!
    Aber der Regenbogen ist falsch rum

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Seit ihr aber pingelig.
    Mir ist der Regenbogen kaum aufgefallen kein wunder das man nie ein 100% Spiel bekommt bei so "Keksaugen".

  6. #6
    Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Wer braucht denn einen Regenbogen???? :confused:


    Wisst ihr das man vor nicht mal 10 Jahren gestaunt hat weil die Playstation erstmals wirklich 3D war??
    Und ein paar Polygone später gucken die auf korrekte Schatten und Regenbogen

  7. #7
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas kann einfach nicht angehen und deshalb ist Diablo 3 eben direkt von meiner "Must have" Liste geflogen. -.-

    ...mhmm, also ich warte noch ab, ich hab mit nun das gameplay video angeschaut und ehrlich gesagt gefällt mir die optik auf anhieb nicht sonderlich.
    ich hatte gehofft, das diablo3 mit einer optik, die vergleichbar mit wow wäre, daherkommt, dabei sieht es auf den ersten blick nich viel anders aus als diablo2.
    physikalische unkorrketheiten stören mich da wenig, da es sich ja eh um ein phantasie game handelt, können die entwickler doch "einbauen" was sie wollen !

  8. #8
    Avatar von DonBilbo
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Haranni
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    [...]dabei sieht es auf den ersten blick nich viel anders aus als diablo2.[...]
    Das is doch grade das geile!
    Das is genau das, was ich mir wünsche, ein modern verpacktes Diablo 2, das an einigen Ecken noch leicht verbessert wurde. Ansonsten nix ändern.

    Ich mein, wie stellste dir ds mit wow-optik vor? Die Perspektive so über die Schulter oder wie?

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich will Regenbögen

    Komisch, manchen ist die Grafik nicht düster genug Als völlig unbefangener Mensch finde ich die Grafik super

  10. #10
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Zitat Zitat von Warbeast Beitrag anzeigen
    ...mhmm, also ich warte noch ab, ich hab mit nun das gameplay video angeschaut und ehrlich gesagt gefällt mir die optik auf anhieb nicht sonderlich.
    ich hatte gehofft, das diablo3 mit einer optik, die vergleichbar mit wow wäre, daherkommt, dabei sieht es auf den ersten blick nich viel anders aus als diablo2.
    physikalische unkorrketheiten stören mich da wenig, da es sich ja eh um ein phantasie game handelt, können die entwickler doch "einbauen" was sie wollen !
    Ist das Dein Ernst? Ich wär vor Wut geplatzt, wenn sie Diablo 3 in diese kitschig bunte WoW-Grafik gesteckt hätten. Selbst TQ hatte ne bessere Grafik als WoW, und mit der ist das bisher gezeigte von D3 mindestens vergleichbar. Das es ausschaut wie D2 ist käse Bei mir kam sofort Diablo-Feeling auf, als ich das gameplay-Video geschaut hab, und genau so muss es sein, nicht irgendwas irrwitziges ändern, ich glaub genau deshalb hätte es das Potential, an den Erfolg anzuknüpfen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •