Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Killerdragon
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Fernab der zivilisation
    Beiträge
    329

    Standard

    hi leute...ich wollte nur auf ein end geiles browser game aufmerksam machenOWER SOCCER....es ist wirklich total cool,nicht so wie andere BGs.Einfach nur auf www.miniclip.com gehen,und nach POWER SOCCER SUCHEN,sich dann anmelden,und das beste ist:3d grafik,sogar eine umstellung auf fullscreen ist möglich....
    LG euer Killerdragon

  2. #2
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard Fußball-Browsergame

    Ich verschiebe deinen Post mal hierher, Killerdragon.

    Sargnagel

  3. #3
    Let's Player Avatar von royboy|LP
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Ebenfalls zu erreichen über:
    http://www.powerchallenge.com/

    Dieses Spiel wird übrigens auch in der GLL (GIGA LIGA LIVE ) gespielt.
    Link: http://www.giga.de/show/gigaligalive/

  4. #4
    Newbie Avatar von Geneva
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Sieht gar nichtmal so schlecht aus! Gute Alternativen sind aber auch Communio oder 11 Legends

  5. #5
    Newbie Avatar von ohms
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    11 Legends kenne ich vom Hörensagen! Gespielt habe ich es jedoch noch nicht. Bisher bin ich nämlich lediglich nur über mein Samsung online, da ich Azubi bin und kein Geld für Internet habe, aber das wird sich sehr bald ändern!:-) Über das Telefon zu zocken macht nämlich eher weniger Spaß muss ich sagen...Für nächstes Jahr liebäugle ich dann mit einer Internet und Telefon Flat, die ich ordern werde und dann kann ich so viel zocken wie ich möchte!:-)
    Geändert von ohms (19.12.2013 um 18:23 Uhr)

  6. #6
    Newbie Avatar von AndyBeck
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Tipps.
    da ich Sportspiele über alles liebe, werde ich die nächsten Tage mal danach Ausschau halten. Ich denke da wird schon das ein oder andere interessante Browsergame vorhanden sein.

    Grüße

  7. #7
    Newbie Avatar von Mogwai
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    ich habe letztens mit goalunited PRO angefangen. ich kann es euch nur weiterempfehlen. das spiel hat im gegensatz der vorversion goalunited neue und hilfreiche features.

  8. #8
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Wer Anstoss 3 kennt und mochte, wer ein Managerspiel sucht, dass ohne Premium klar kommt und eine komplette Saison & Europa simuliert, der ist bei http://www.anstoss-online.de/ richtig. Ich selbst bin in Irland tätig.

  9. #9
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Cerche Beitrag anzeigen
    Wer Anstoss 3 kennt und mochte, wer ein Managerspiel sucht, dass ohne Premium klar kommt und eine komplette Saison & Europa simuliert, der ist bei http://www.anstoss-online.de/ richtig. Ich selbst bin in Irland tätig.
    Ein ganzes Jahr für ne Saison wäre nix für mich.
    Da würde ich schnell die Lust verlieren.

    Ich spiele inzwischen seit fast 10 Jahren den OFM.
    Das Motto "Jeden Tag ein Spieltag" spricht mich wesentlich mehr an, weil einfach jeden Tag was passiert.

  10. #10
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    Jeder wie er mag Wenn man will kann auch bei Anstoss-Online stets was passieren, da vorallem die Community aktiv ist. Für mich ist es eben gerade der Punkt, dass man eine ganze Woche Zeit hat. Es kommt ja noch Training, Spieler beobachten, Analysieren etc. dazu, das füllt dann schon ganz gut die Woche. Mich motiviert das Spiel halt auf Jahre hinaus (bin seit 2012 dabei), denn jede Entscheidung kann wirklich die nächsten Jahre betreffen. Und wenn man halt nicht so oft online gehen kann, ist das Spiel optimal. Zudem kann ich mich auch auf das WE freuen, auch wenn Union nur Grütze spielt Oder man spielt Anstoss-Online nebenher zu dem z.B. von dir genannten OFM. Und über einen Couga in Irland würde ich mich freuen ... Die Lust gebe ich dir dann schon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •