Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie Avatar von BigSniper
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard Singleplayer ..... was nun ??

    Hallo Ihr Fighter,

    also erstmal zu mir; ich bin zwar bereits ein Greis (>40) im Vergleich zu den meißten von euch - hab aber trotzdem seit kurzem Crysis, habe so manche Nacht damit verbracht und bin bereits mehrfach (in allen Stufen) durch.

    Jetzt suche ich nach mehr.......aber wie, wo und was !?!?
    (P.S. Habs bereits mal Online probiert und krieg immer ziemlich schnell eins auf die Mütze von "irgendwas" was man nicht mal richtig sieht bevor man kaputt ist - das nervt ziemlich !!)

    Ich lese hier immer was von Multiplayer, verschiedenen Servern, Punkbuster-Schutz usw., welche Möglichkeiten gibt es denn überhaupt außer Singleplayer.
    Gibt es irgendwelche Erweiterungen für den Singleplayer um mehr Missions, zusätzliche Karten o.ä. zu bekommen ??


    Wäre schön wenn Ihr mal versuchen würdet einen Laien mit verständlichen Worten schlau zu machen.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    495

    Standard

    Hier gibt es (zurzeit 189) verschiedene Einzelspielerkarten. Du schiebst die Ordner die du dort downloadest einfach in das Verzeichnis:

    Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis/Game/Levels

    Dann startest du das Spiel und drückst

    "^" links direkt neben der 1 auf der Tastatur

    In der erscheinenden Konsole gibst du dann "con_restricted 0" ein. Und danach "map XYZ". Beispiel bei dem aktuellen obersten Download "Zombiefield 1.0.0":

    con_restricted 0

    dann map zombiefield

    Bei dem Mehrspieler ist das ganze leider nicht so leicht. Eine automatische Downloadfunktion gibt es nicht, wodurch jeder die Mehrspielerkarte die du online spielen möchtest, selber auch irgendwo gedownloadet haben muss.
    Geändert von IchBinNeKrabbe (26.06.2008 um 00:03 Uhr)

  3. #3
    Newbie Avatar von BigSniper
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hey Danke - das hört sich ja mal gut an. Probiere ich sofort mal aus.

    Nochmals Danke für den Tipp.


    P.S. Das sind ja alles gepackte Dateien - müssen die erst entpackt werden oder macht Crysis das selbst ?
    Geändert von BigSniper (27.06.2008 um 02:29 Uhr)

  4. #4
    Avatar von BeerWulf
    Registriert seit
    30.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    7.484

    Standard

    Müssen erst von Dir entpackt werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •