Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Newbie Avatar von liarafan
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    @Jane,

    Schon wieder vielen Dank! :)

    Zitat Zitat von Jane Shepard Beitrag anzeigen

    Wenn du tiledshots machen willst, darf das spiel nicht pausiert sein.
    Ja, das hattest du eigentlich bereits in deinem Anfangs-Beitrag schon gesagt, aber ich hatte das mit meinem dummen Kopf völlig übersehen! :)

    Heute ist es mir aber gelungen! (auch mit "tiledshot 8x8 1024"). Was schief ging, und noch immer schief geht, ist wenn ich versuche so ein hohes-Auflösung Screenshot zu machen in irgendeinem Menu, wie z.B. das 'Equip-Menu', oder im Anfangsmenu. Das geht einfach nicht. Weiter geht es ausgezeichnet! Zum Beispel, schaut euch mal meine hübsche Kira an in hi-res! :)

    http://img175.imageshack.us/img175/4...ot00025nx6.jpg

    Ich mußte auch "bUsePostProcessEffects" auf 'False' setzen, weil sonnst ganze schlimme zwartze Ränder auftauchten! Und damit denke ich wohl daß ich jetzt die 1024 um ein Vielfach verringeren kann, was?

  2. #42
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Gestrandet auf unbekanntem Planeten
    Beiträge
    387

    Standard

    Tiled Shots in Menüs funktionieren nicht. Hab ich bereits bei meinem Spectre WP gemerkt, daher musst das abzeichen neu von Hand gemacht werden.

    Wenn du Tiled shots im Menü erstellst, dann werden die als 1kb oder 1mb große Bilder gespeichert. Die Darstellung funktioniert aber nicht, weil angeblich zu wenig speicher vorhanden ist.

    Tiled shots funktionieren nur ingame

  3. #43
    Newbie Avatar von liarafan
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Postman778 Beitrag anzeigen
    Tiled Shots in Menüs funktionieren nicht. Hab ich bereits bei meinem Spectre WP gemerkt, daher musst das abzeichen neu von Hand gemacht werden.

    Wenn du Tiled shots im Menü erstellst, dann werden die als 1kb oder 1mb große Bilder gespeichert. Die Darstellung funktioniert aber nicht, weil angeblich zu wenig speicher vorhanden ist.

    Tiled shots funktionieren nur ingame
    Recht schade daß 'tiled shots' in Menüs nicht funktionieren. Ich wußste überigens gar nicht daß du das Spectre Abzeichen neu von Hand gemacht hattest, so professionell sieht es aus! :)

    Wenn du tiledshots machen willst, darf das spiel nicht pausiert sein.
    Ich habe neulich herausgefunden daß, wenn du einen Taste belegst für 'Playersonly', daß dies das Spiel effektiv auch pausiert, damit man dennoch 'tiled shots' machen kann während das Spiel pausiert ist! Est ist sogar möglich auch 'toggleflycam' zu verwenden wenn im 'Playersonly' Modus (geht auch in fast alle 'cut-scenes').

  4. #44
    Newbie Avatar von mctagger
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    huhu

    ich hab etwas probleme mit den unten aufgeführten zeilen.
    so wie es da steht geht es überhaupt nicht

    Zitat Zitat von Jane Shepard Beitrag anzeigen
    In [BIOC_Base.BioPlayerInput] folgendes hinzufügen:

    Bindings=(Name="K",InputMode=BIO_INPUT_MODE_NONE,C ommand="Shot" )
    Bindings=(Name="F5",InputMode=BIO_INPUT_MODE_NONE, Command="pause",Control=False,Shift=False,Alt=Fals e)
    Bindings=(Name="F7",InputMode=BIO_INPUT_MODE_NONE, Command="teleport",Control=False,Shift=False,Alt=F alse)
    Bindings=(Name="F8",InputMode=BIO_INPUT_MODE_NONE, Command="Playersonly",Control=False,Shift=False,Al t=False)
    Bindings=(Name="F9",InputMode=BIO_INPUT_MODE_NONE, Command="toggleflycam",Control=False,Shift=False,A lt=False)
    Bindings=(Name="F11",InputMode=BIO_INPUT_MODE_NONE , Command="togglehud",Control=False,Shift=False,Alt= False)
    Bindings=(Name="F12",InputMode=BIO_INPUT_MODE_NONE , Command="tiledshot 8x8 1024",Control=False,Shift=False,Alt=False)
    kann mir vielleicht jemand sagen wo sich der oder die fehler in diesen zeilen befinden ?
    ich glaube mal das die durch copy/paste verursacht wurden.

    danke im vorraus

    MC



    *lieb guck*
    Geändert von mctagger (30.11.2008 um 20:46 Uhr)

  5. #45
    Newbie Avatar von mctagger
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    thema hat sich erledigt

  6. #46
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SoSchautsAus
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    303

    Standard

    Ganz doof Frage...

    Geht das auch bei ME2? Will da jetzt nicht iwo rumspielen und nachher geht nichts mehr.

    MfG

    /edit:
    Habs eben per Sufu gefunde. Sry und danke
    Geändert von SoSchautsAus (01.08.2010 um 16:30 Uhr)

  7. #47
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Also ich hab mich an dem ganzen jetzt mal probiert, aber auch trotz
    Code:
    Bindings=(Name="F12",InputMode=BIO_INPUT_MODE_NONE , Command="tiledshot 8x8 1024",Control=False,Shift=False,Alt=False)
    oder
    Code:
    Bindings=(Name="F12",InputMode=BIO_INPUT_MODE_NONE , Command="tiledshot 8 1024",Control=False,Shift=False,Alt=False)
    bekomme ich immer die schwarzen Streifen im Bild (bzw. bei zweiterer Einstellung speichert er den Shot gar nicht ab). Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, was ich falsch mache?
    // bzw. ob es dafür eine Lösung gibt, ohne auf PostProcessing zu verzichten?
    Geändert von General-Osiris (18.08.2011 um 00:56 Uhr)
    We had a good ride. - The best.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •