Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Es ist doch alles Nötige gesagt. Es besteht kein Grund, dich aufzuspielen und herumzuspammen.

    Es gibt mindestens zwei Arten, an den Quest zu kommen, Ryudos und meine.

  2. #12
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Immer diese total überflüssigen Posts. Kauf dir doch ein Lösungsbuch, wenn du alles an einem Stück erzählt haben will.

    Denn ich bezweifle das $$619King$$ gleich den ganzen Questverlauf erzählt haben möchte, wenn ja, dann soll er in den beiden Threads nachlesen. Und ich habe bei diesen beiden Threads am Anfang nicht ersehen können, WIE man die Quest überhaupt bekommt. Vielleicht steht es weiter hinten, aber dann hat man sich auch schon den halben Questverlauf durchgelesen :/.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #13
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Ich hab jetzt die Quest zu ende gemacht und bin recht entäuscht vom end (beide) und ich wollt danke sagen das ihr es mir gesagt habt wo ich den Typ finde aber ich wollt mal sh4dOwLOrd fragen wo du nicht weiter gekommen bist weil bei mir waren nur zwei von den Türen und die haben sich immer von alleine geöffnet

  4. #14
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Bei mir gab's da leider Konflikte zwischen zwei (oder mehr?) PIs, weshalb sich die Elfen-Türen nicht öffnen ließen.
    Naja, immerhin hat's ja bei dir gefunzt.

  5. #15
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Also warum sich die Türen nciht bei dir öffnen weiß ich auch nicht aber es könnte ein Bug sein oder wegen irgendeine Mod. Und das mit den Konflikt mein ich so:

    1:Wenn man die Krone von der Frau klaut und dann zu der Ruine geht dann verwandelt sich der eine Typ in den Bösen Ayleiden König von früher und man muss ihn töten weil er dich umbringen will

    2:Wenn du aber die Krone aus der anderen Ruine holst (von denn revalen die hießen irgend etwas mit l) holst du dann zu der Ruine gehst dann stirbt der Typ weil er die falsche Krone auf hat und dazu noch von denn revalen war. Er stirbt von diesen dinger die wie diese Vayleid-Steine auschauen nur in Rot die Blitze oder Eis schießen und gleich 4 Stück davon abkriegt.

    Egal welche man von denn Krone nimmt er stirbt auf jeden Fall und dann kommt auch noch die Nachricht das man ihn alle 10 Ayleid-Krone gegeben hat

    Aber das Ende ist sehr entäuschend und hoffentlich hab ich nicht zu viel erzählt

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Och nich schlimm ! Würdest du dir alle Threads im Questforum durchlesen würdest du bestimmt den halben Inhalt des Spiel kennen Erst recht wenn du noch die Werkstattthread dazunimmst ! Zum Glück vermeide ich es mir das alles durchzulesen ! Wo sollte dann noch der Reiz für einen Cheater sein wenn nicht im erkunden ?

  7. #17
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    @ 619King: Bei so etwas empfiehlt es sich, ein fett gedrucktes "Spoiler" vor den Post zu setzen.

  8. #18
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Wenn ich wüsste wie man so fett schreiben kann dann tät ich schon so fett gedruckt schreiben :O

  9. #19
    sh4d0wl0rd
    Gast

    Standard

    Entweder text oder über die Buttons über dem Textfeld beim Erstellen eines neuen Posts. Sind eigentlich nicht soo schwer zu finden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •