Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 400
  1. #11
    Newbie Avatar von DIMITRI
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    44

    Standard

    moly hatte genug geld und auch zeit aber die sachen waren einfach zu schwer um sie umzusetzen er sagte das die bäume ältern das man jede kleidung haben kann die man sieht und noch mehr.

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    73

    Standard

    Wie auch immer, ich vertraue dem Herrn Molyneux ganz fest, dass er die erwartete Komplexität einhält, wenn nicht sogar übertrifft.

  3. #13
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von DIMITRI Beitrag anzeigen
    moly hatte genug geld und auch zeit aber die sachen waren einfach zu schwer um sie umzusetzen er sagte das die bäume ältern das man jede kleidung haben kann die man sieht und noch mehr.
    Molyneux selbst hat gesagt dass sie jetzt, dadurch das sie jetzt zu Microsoft gehören, auch die Mittel dazu haben die Sachen zu machen die sie schon für Fable 1 angekündigt hatten.

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    73

    Standard

    Na das macht doch sogar noch mehr Mut.

  5. #15
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von Goethe Beitrag anzeigen
    Für alle die es noch nicht gelesen haben, hier http://www.fable-2.de/index.php?opti...id=67&Itemid=1 gibt es das Interview mit dem Creative Director, Dene Carter, auf Deutsch übersetzt.

    MfG, Goethe
    Hab's mir soeben durchgelesen.

    Was mich richtig angekotzt hat, war das hier:


    IGN: Würde es den Marktpreis von Giles Farm runterdrücken, wenn ich dabei helfen würde sie zu zerstören, um sie dann billiger kaufen zu können?
    Carter: Wenn man dabei hilft Giles Farm zu zerstören, wird man sie nicht mehr kaufen können, bis sie eine runtergekommene Ruine wird! Man wird nette Belohnungen finden wenn man ihm hilft. Hilft man ihm nicht, findet man aber auch etwas (oder jemanden) sehr interessantes in den Ruinen der Farm.



    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Gut zu sein, aber jetzt komme ich wieder in Versuchung...

  6. #16
    Rookie
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    73

    Standard

    @Karrzun: Hier sollten nur News gepostet werden. Für Diskussionen über News gibt es extra den "Diskussionen über News"-Thread.

    Vielleicht kann Giandor deinen Beitrag ja verschieben!?

    MfG, Ghrodan

    Edit: Beiträge verschoben.
    - Giandor


    --------

    Sehr schön, danke Giandor.

    @Karrzun: So, jetzt kann ich auch auf deinen Kommentar antworten.
    Ich seh für mich da kein großes Problem. Ich werde das Spiel eh mehrmals mit einem guten Charakter und mehrmals mit einem bösen Charakter durchspielen, womit ich anfange habe ich noch nicht entschieden, das kommt dann spontan, abhängig von meiner "Tagesform".

    MfG, Goethe


    Edit: Beiträge zusammengefast. Hättest auch editieren können, wenn du in so kurzer Zeit zwei Beiträge hintereinander machst.
    - Giandor
    Geändert von Giandor (03.07.2008 um 16:26 Uhr) Grund: Doppelpost

  7. #17
    Daddler Avatar von Giandor
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Balingen
    Beiträge
    1.378

    Standard

    Zitat Zitat von Karrzun Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, Gut zu sein, aber jetzt komme ich wieder in Versuchung...
    Das ist genau das was Molyneux doch will, man muss Opfer bringen um gut zu sein.
    Die Idee finde ich generell sehr gut, aber ich frage mich ob meine neugier nicht trozdem siegt. Ich werde nämlich versuchen einen Charakter zu haben der ungefähr mittel ist. Obwohl, eigentlich mach ich glaub jede Entscheidung aus dem Bauch raus je nach dem wie ich gerade lust hab. So erkennt man am Ende sehr schön ob man eigentlich eher böse spielt oder gut.

  8. #18
    Avatar von Lorion
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde auch die "Limited Collector's Edition" offiziell angekündigt.
    Die Ankündigung ist Hier zu finden.
    Normalerweise gehöre ich ja eher nicht zu den Leuten die zusätzlich 10-20 Euro für ne Collectors Edition zahlen, nur um nen Heftchen mit Artworks und ne "Making of"-DVD zu bekommen.

    Bei Fable 2 find ich aber vor allem den "additional in-game content" und die Möglichkeit alle 3 Pubgames gratis runterzuladen (spart man immerhin 800 MS Points, also ca. 10 Euro) interessant.

    Mal schauen wer die "teilnehmenden Händler" sein sollen und sobalds möglich ist, werd ich mir die CE wohl vorbestellen.
    Geändert von Lorion (08.07.2008 um 00:03 Uhr)

  9. #19
    Let's Player Avatar von Karrzun
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zitat Zitat von ^.Cr4sH Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde auch die "Limited Collector's Edition" offiziell angekündigt.
    Die Ankündigung ist Hier zu finden.
    Kann mir Jemand (in Stichpunkten) sagen, was dort steht?

  10. #20
    Ruhrpottkanake Avatar von ^.Cr4sH
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.496
    Gamer IDs

    Gamertag: F4tal1tY Cr4sH

    Standard

    Schau mal auf Lionnose.net. Da ist alles schön zusammengefasst und ist, wie ich finde, auch an sonsten eine nette Anlaufstelle für Fable 2.

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •