Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    102

    Daumen hoch Und noch einer ^^ (Cheats)

    Also Leute ich hab da mal wieder ein cheat gefunden der auch nützlich ist aber nicht notwendig ist, obwohl es dann leichter ist gegner niederzumetzeln
    Also gibt einfach in der Konsole "psb" ein und dann habt ihr auch schon alle Zauber die es gibt. Manche sind aber nicht mal benutzbar z.b. Akatoshs Segen der 142087360 Magie braucht aber andere sind auch wieder gut z.b. Graue Kutte der nacht der einen für 300 sec Unsichtbar macht und 0 Magie verbraucht. Also ich benutz nur den Cheat wenn ich langeweile hab aber man kann ihn ja auch gleich ein geben und dann alle Zauber für immer haben

    Ach noch eins blöde frage aber tät ich gerne wissen. Manche haben ja unter den geschriebene immer ein Satz oder Spruch oder Pokemon und ich wollt mal wissen wie man des macht weil bei mir schaut immer alles so kahl aus

    thx im Voraus

  2. #2
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Immer diese Cheater .

    Klick einfach auf den Link in meiner Signatur und du kommst zur richtigen Seite.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    216

    Standard

    Akatoshs Segen der 142087360
    WAAAS ???
    Den kann ja niemals jemand ausprobieren oda kann man sich etwa so viel Mana cheaten ?
    Leicht übertrieben, wie ich finde

    Ausprobieren schadet ja nie, außerdem wer hat hier noch nich gecheatet ?
    Ich musste es oft unfreiwilig tun, durch Questbugs oder erst kürzlich verstorbenen Questpersonen

  4. #4
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Ja der kostet 142087360 Magie aber er "hätte" einen guten Vorteil. Weil wenn man ihn benutzt gehen die meisten Fahigkeiten auf 100 für 1000 sec (ca. 15 Minuten) aber nur wenn man ihn benutzen könnte

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Und noch eins wenn ihr den cheat benutzt dann bekommt ihr mehr als 600 Zauber manche von denn sind auch doppel z.b. Finger des Berg oder so ähnlich weil manche haben sich ja geärgert das sie die Quest schon so früh gemacht haben und dann so einen schwachen Zauber bekommen haben

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Akatoshs Segen?

    ***SPOILER***




    Ist das nicht der Segen, den man bekommt, wenn man nach dem Hauptquest den Drachen anklickt?

  7. #7
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Welche Drachen meinst du, meinst du denn im Tempelbezirk oder irgendwo anderes in der Stadt aber der ist bestimmt nicht so gut wie der mit dem Cheat weil ich glaub kaum das einer im Forum 142087360 Magie hat.....oder doch

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    220

    Standard

    Im cheaten seid ihr Looooooser

    Man kann jeden Zauber anwenden wenn man will. Cheaten ist halt ne Kunst die richtig angewand werden muss !

    (modkommtmiterhobennenzeigefinger angerannt )

    Der Zuhörer gibt euch einen Rat : Gebt mal tgm ein (Für NonSkillhaver : Drückt vorher ^ auf dem Langen Ding vor euch mit WASD usw.) Nun kann jeder Zauber angwandt werden egal ob man die Fähigkeiten dazu hat.

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Original von $$619King$$
    Welche Drachen meinst du, meinst du denn im Tempelbezirk oder irgendwo anderes in der Stadt aber der ist bestimmt nicht so gut wie der mit dem Cheat weil ich glaub kaum das einer im Forum 142087360 Magie hat.....oder doch
    Ja, genau den Drachen. Man bekommt für 86400 Sekunden Glück und Charisma +25. Alle Attribute und Lebensenergie werden wieder hergestellt.

    Und er heißt Akatoshs Segen, hab noch mal nachgeschaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •